Homepage

Musikalische Opening Scene

Die ersten 5 Minuten aus „Baby Driver“

AutosFilmMusik
Maik - 15.07.17 - 18:33
Die ersten 5 Minuten aus "Baby Driver" Baby-Driver-opening-scene

Hach, ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Kinofilm gefreut, wie auf „Baby Driver“. Nach den ersten beiden Trailern hat Sony Pictures jetzt die Eröffnungsszene des neuen Edgar Wright-Streifens veröffentlicht. Und auch wenn ich sie mir bewusst nicht komplett angeschaut habe, dürfte klar sein, dass auch die Arbeit am Soundtrack vortrefflich zu sein scheint. Ab 27. Juli wird es in unseren Kinos rasant. Endlich!

„‚Baby Driver‘ handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.“

via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.