Homepage

Quiz-Debakel und Rallye-Start

Meine Woche (204)

Meine Woche (204) Meine-Woche-203_01-1

Heute gibt es einen Wochenrückblick mit angezogener Handbremse für euch. Denn den Großteil der Woche war und bin ich eigentlich auch noch unterwegs, weshalb es zwar ein paar erste Eindrücke gibt, das Wochen-Highlight bekommt ihr aber nochmal separat in einem größeren Nachbericht serviert. Aber es gab auch abseits dessen ein paar interessante Entwicklungen.

Meine letzte Woche

Dienstag stand nach längerer Sommerpause wieder eines unserer monatlichen Musikquiz an. Unser Team war leider knapp halbiert, so dass wir uns eh nur wenig Chancen ausgerechnet hatten. Am Ende kam ein unrühmlicher vorletzter Platz heraus. Naja. Mich ärgert noch am meisten, dass ich einfach nicht auf die Titelmelodie von „Orphan Black“ gekommen bin, obwohl alle Folgen gesehen. Dummer Maik!

Minimal schlauer habe ich mich zuvor angestellt, als ich gerade noch rechtzeitig bemerkt hatte, dass der Blog-Geburtstag vor der Tür stand. 13 Jahre LangweileDich.net – wow. Wirklich groß gefeiert wurde das nicht, aber als kleine Randnotiz immer wieder für mich selbst krass zu lesen, wie lange ich das hier bereits mache.

Mittwoch ging es ungewohnt früh aus dem Haus für mich, um zur Creme 21 Youngtimer Rallye zu fahren. Start war im niederländischen Assen, aktuell dürfte ich mich auf den Rückweg gen Berlin befinden, wenn alles wie geplant geklappt hat. Dazu gibt es dann voraussichtlich im Laufe der Woche noch einen ausführlichen Nachbericht mit vielen selbstgeschossenen Bildern und vor allem Carporn. Es war jedenfalls sehr interessant, lustig und fassettenreich. Hier noch ein kleiner Vorgeschmack als Appetizer:

Meine Woche (204) Meine-Woche-203_02-1

Darauf freue ich mich!

So ein bisschen wie ein kleiner Junge freue ich mich auf das Champions League Heimspiel gegen den großen FC Barcelona am Dienstag. Madrid gab es über die letzten Jahre etliche Male, aber Barca noch nie so richtig. Hoffentlich wird Messi noch fit und kann mitkicken. Donnerstag geht es zu einem anderen Musikquiz, das hoffentlich besser laufen wird für uns. Ich werde berichten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5050 Tagen.