Homepage

Bunte Tree-Art

Michael McGillis malt die Welt, wie sie ihm gefällt

Art
Maik - 13.05.16 - 20:06
Michael-McGillis_01

Farbe, Müllsäcke, Planen – Michael McGillis nimmt die unterschiedlichsten Materialien in die Hand, um die Natur ein Stück weniger Grün erscheinen und deutlich bunter werden zu lassen. Das klnigt jetzt eher negati, natürlich ist da nichts umweltschädliches bei und seine Installationen werden nach einer Weile wieder artig abgebaut. Macht aber auf jeden Fall visuell einiges her und dürfte dem einen oder anderen Waldspaziergänger ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


Michael-McGillis_02
Michael-McGillis_03
Michael-McGillis_04
Michael-McGillis_05
Michael-McGillis_06
Michael-McGillis_07
Michael-McGillis_08
Michael-McGillis_09
Michael-McGillis_10

Weitere Arbeiten von McGillis gibt es auf der Website des Künstlers zu sehen.

/// via: beautifuldecay

2 Kommentare

  1. Arno Nym says:

    Wem das gefällt, dem kann ich nur empfehlen mal nach Andy Goldsworthy zu suchen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.