Homepage

Meta-reichhaltiges Frühstück

Müslischale aus Froot Loops

Müslischale aus Froot Loops froot-loops-mueslischale

Was genau sind eigentlich „Froot Loops“? Klar, so kleine, bunte, Kringel, die größtenteils aus Süßmachern bestehen, aber unter was fällt das genau? Erst wollte ich „Müslischale aus Müsli“ schreiben, aber das wäre natürlich Blödsinn. „Cornflakes“? Ne, auch nicht wirklich. „Frühstückscerealie“ ist wohl die offizielle Bezeichnung, klingt für mich aber noch immer zu gesund, sind die Teile doch mit 25 Prozent Zucker und insgesamt 80 Prozent Kohlenhydrate nicht wirklich das Beste vom Besten. Aber lecker sind sie ja schon irgendwie (glaube ich, habe seit Ewigkeiten keine mehr gegessen…).

Aber genug der Semantik – wichtig ist eh vielmehr, wie Peter Brown dem vielgeträumten Traum folgte und aus den bunterrunden Kringeln eine Schale erstellt hat. Mehr als das eine Mal dürfte er sie nicht nutzen, aber interessant schaut sie schon aus – und der Prozess dahin ist noch viel interessanter zu beobachten!

„Dipit #21!! You folks have been asking for this project for 3 YEARS now. It’s here. We did it. We have one now… Froot Loops Cereal Bowl! It’s crazy colorful and I love the way it looks. Also got a chance to break in my new pressure pot! „

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4515 Tagen.