Homepage

Meta-reichhaltiges Frühstück

Müslischale aus Froot Loops

Müslischale aus Froot Loops froot-loops-mueslischale

Was genau sind eigentlich „Froot Loops“? Klar, so kleine, bunte, Kringel, die größtenteils aus Süßmachern bestehen, aber unter was fällt das genau? Erst wollte ich „Müslischale aus Müsli“ schreiben, aber das wäre natürlich Blödsinn. „Cornflakes“? Ne, auch nicht wirklich. „Frühstückscerealie“ ist wohl die offizielle Bezeichnung, klingt für mich aber noch immer zu gesund, sind die Teile doch mit 25 Prozent Zucker und insgesamt 80 Prozent Kohlenhydrate nicht wirklich das Beste vom Besten. Aber lecker sind sie ja schon irgendwie (glaube ich, habe seit Ewigkeiten keine mehr gegessen…).

Aber genug der Semantik – wichtig ist eh vielmehr, wie Peter Brown dem vielgeträumten Traum folgte und aus den bunterrunden Kringeln eine Schale erstellt hat. Mehr als das eine Mal dürfte er sie nicht nutzen, aber interessant schaut sie schon aus – und der Prozess dahin ist noch viel interessanter zu beobachten!

„Dipit #21!! You folks have been asking for this project for 3 YEARS now. It’s here. We did it. We have one now… Froot Loops Cereal Bowl! It’s crazy colorful and I love the way it looks. Also got a chance to break in my new pressure pot! „

via: theawesomer

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6440 Tagen.