Homepage

Interaktive Überraschung für Stranger

Real Life Shooter über Chatroulette steuern

Real-Life-First-Person-Shooter

Erste große Erkenntnis dieses Videos: Ja, es gibt scheinbar Chatroulette noch immer. Zweite Erkenntnis: Es gibt noch immer Leute, die verdammt kreative Dinge damit anstellen. Vermutlich besteht zwischen den beiden ein Zusammenhang…

Die Leute von RealmPictures haben sich ein Real Life Zombie First Person Survival Shooter-Game überlegt – und die Steuerung Fremden überlassen. Im Video-Chat hat man sich plötzlich im Shooter wiedergefunden und wurde aufgefordert, die Steuerung zu übernehmen. Sehr geile Sache und irgendwie das beste Let’s Play-Video, das ich je gesehen habe. Und die Grafik erst – sehr geil!

„We created a live action first-person zombie shooter in our garden – then invited unsuspecting people on chatroulette, omegle and skype to take control…“

Großartige Sache! Hier sieht man noch, wie sie das technische Spektakel inszeniert haben:

/// via: pewpewpew



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.