Homepage

Werbung

Die "Zippo Oster-Überraschung"

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen!

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen! ueberraschungs-zippo-zufall_thumb

Ostern steht vor der Tür. So richtig. Also, zeitlich, denn dieses Jahr wird das Osterfest für uns alle etwas anderes ausfallen. Doch auch wenn größere Osterfeuer-Gelage ausfallen, liegt es an uns, festliche Stimmung zu entfachen. Vielleicht kann dabei ja die „Zippo Oster-Überraschung“ helfen?

Zippo legt euch reduzierte Zufalls-Feuerzeuge ins österliche Nest. Aber nicht nur das: Der Osterhase wurde auch angewiesen, mir ein paar Sturmfeuerzeug-Überraschungs-Sets zur Verlosung zu verstecken. Könnt ihr für lau gewinnen – wie, steht am Ende des Beitrages.

Zippo Oster-Überraschung

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen! zippo-oster-ueberraschung

Aktuell gibt es eine lohnenswerte Aktion bei Zippo: Für 25 Euro könnt ihr euch ein nagelneues Marken-Sturmfeuerzeug im Rahmen der „Zippo Oster-Überraschung“ sichern. Einfach diesen Artikel hier im Online-Shop kaufen und schon erhaltet ihr ein Zufalls-Exemplar mit gängiger Garantie und allem drum und dran. So oft und für wen ihr wollt. In der Sturmfeuerzeuge-Übersicht auf Zippo.de sind momentan 1.100 unterschiedliche Modelle aufgeführt, von denen der Großteil jeweils 39,95 Euro oder (teils deutlich) mehr kostet. Da sind also ordentlich Ersparnisse drin – egal, ob für den Sammler oder den (sich selbst) Beschenkenden. Und der Nervenkitzel dieser Überraschungs-Bestellung kommt noch hinzu!

Gewinnt Überraschung-Zippos!

Aber ihr müsst nicht mal die 25 Euro für ein Überraschungs-Zippo ausgeben! Und bekommt vielleicht sogar drei für umme! Zippo hat mir cooler Weise drei Pakete für eine osterliche Blog-Verlosung zur Verfügung gestellt:

3. Preis: 1 Überraschungs-Zippo
2. Preis: 2 Überraschungs-Zippos
1. Preis: 3 Überraschungs-Zippos

Drei Pakete mit unterschiedlich vielen Sturmfeuerzeugen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schreibt bis Ostermontag, dem 13. April 2020, hier unter dem Beitrag und/oder (doppelte Gewinn-Chance!) unter dem entsprechenden Zippo-Gewinnspiel-Post auf meiner Facebook-Seite, wofür ihr das/die Überraschungsfeuerzeug(e) benutzen wollt. Sammelt ihr sie selbst? Verschenkt ihr es? Zündet ihr damit Osterkerzen an? Was auch immer. Nach Ablauf werde ich mithilfe eines Zufallsgenerators die Gewinner ziehen und elektronisch benachrichtigen. Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Viel Glück!

UPDATE (14.04.2020, 12:02 Uhr): Die Gewinner wurden gezogen. Don Cesare aus den Kommentaren hier hat Hauptpreis abgestaubt, das Zweier-Set ging an Seven Stainless und der 3. Preis an Martin Herok (beide Facebook-Kommentare). Ihr habt alle elektronische Post von mir! Danke an alle anderen fürs Mitmachen, vielleicht bringt euch die Überraschungs-Aktion ja auch auf normalem Wege ein Traum-Zippo!

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen! zippo-mood-picture

Habt ihr bereits mein exklusives Interview mit einem Feuerzeug-Designer von Zippo gesehen? Auch interessant: die Restauration eines verwitterten Zippo-Sturmfeuerzeuges im Video. Und alle weiteren Informationen zu Zippo und den Produkten gibt es natürlich unter Zippo.de zu finden.

Mit freundlicher Unterstützung von Zippo.

131 Kommentare

  1. Phatyg says

    Kommt in meine Sammlung 😊

  2. Day says

    Ein paar echt coole Motive 👍

  3. Ein Zippo hätt‘ ich so gern!

  4. Catrin says

    Ich liebe Überraschungen und wenn sie von Zippo sind um so mehr. Wir brauchen ein Zippo ganz dringend, um Osterkerzen anzuzünden und (leider) auch, um die Zigaretten meines Mannes in Gang zu setzen.
    So und nun flitze ich zu Facebook und mache dort auch noch mit.
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Osterfest. Bleib(t) bitte gesund. Herzliche Grüße nach Berlin sendet Catrin

  5. orschtn says

    Meine Sammlung ist noch viel zu lütt und muss erweitert werden 😉

  6. Renate Busch says

    Lieber Osterhase, tauscht du den Gewinn mit mir, ich habe auch ganz viele leckere Möhren für dich?

  7. Reinhard Fandrich says

    Zippo komm zu deinen Brüdern…

  8. Tanja Grösch says

    Mein Mann sammelt die Zippos… Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

  9. Oliver Wiegand says

    Mein Vater sammelt Zippos und würde sich mega drüber freuen. 😁🔥💯

  10. Dennis says

    Ich zünde mit dem Zippo nach der Coronakrise ein amtliches Feuerwerk/Lagerfeuer an!!

  11. Silke says

    Natürlich um Zigaretten anzuzünden. Rauchen ist meine größte Leidenschaft und mit einen so tollen Feuerzeug kann man ja auch richtig angeben.

  12. Jürgen Pöhler says

    Ich bin gespannt.

  13. tim goeritz says

    Ein Zippo hätt‘ ich so gern!

  14. Silke says

    Ich nehme Zippo natürlich zum Zigaretten anzünden. Mit so einen tollen Feuerzeug kann man doch richtig angeben.

  15. Ralf Erbskorn says

    Ich würde mich freuen!

  16. Dee says

    sehr dekorativ, da fange ich doch glatt das Sammeln an

  17. Claudi says

    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  18. Hr.Kules says

    Feine Sache das ;-)

  19. Manuel G. says

    Ich möchte damit meinen Bruder überraschen.

  20. rene says
  21. Werner Zulauf says

    Ich würde mich freuen!

  22. Jörg Kerwien says

    Das wäre im Auto ein ständiger Begleiter

  23. Gaby G. says

    Ich würde mich sehr darüber freuen und gerne meinen Sohn überraschen, er sammelt schon viele Jahre die Zippos

  24. Andreas Boehm says

    Zippos ist cool und toll

  25. Dieter says

    Prima für den Wanderausflug

  26. Renate says

    Ich würde es verschenken, an meine beste Freundin!

  27. Frank says

    super Aktion. Frohe Ostern

  28. Marga says

    Das schenk ich meinem Schatz.
    Der hat immer so Einweg-Feuerzeuge die
    selten funktionieren.

  29. Kurt C. Hose says

    Ich würde natürlich bei den Pfadfindern das Lagerfeuer damit anzünden.

  30. Philipp Denk says
  31. Dominik Z. says

    Zeitlos elegante Feuerzeuge.
    Da werden Schwefelhölzchen eifersüchtig.

  32. Kai says

    Ich fände das ein nettes persönliches Geschenk

  33. Uwe Tächl says

    ich habe erst ein Zippo, das ist definitiv zu wenig

  34. Ewald says

    Wäre eine Bereicherung für meine Sammlung!

  35. Joshua says

    Soll in die Sammlung kommen^^

  36. Andrea Braun says

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  37. Alexandra says

    Ich habe keine Sammlung, ich würde mich einfach so darüber freuen und evtl. ist das ja der Beginn einer Sammlung. :-)

  38. Dieter says

    Würde ich mich sehr freuen

  39. Heiko says

    Ich würde das Zippo verschenken und jemanden Glücklich machen

  40. Sabine says


    Oh du super schöner Preis, auf dich sind ja so viele heiß doch einem kann es nur gelingen, nur einer der kann dich gewinnen. Auch ich will dich natürlich gerne, doch noch bist du in weiter Ferne, darum mach ich hier mal mit, dich zu gewinnen wäre echt der Hit.
    Vielen Dank für diese tolle
    GEWINNCHANCE

  41. Anja says

    Die behalte ich selber, die sehen toll aus!!

  42. Don Cesare says

    Ich werde es verschenken

  43. Paukner Rainer says

    Wäre super zu meinen anderen

  44. Andreas says

    Ich will damit den Gasherd und meine Sturm-Lampe im Campingbus anzünden. Passender geht’s fast nicht!

  45. Ich würde mit der Osterüberraschung nach der Coronakrise den Partygrill anwerfen und eine riesige Party schmeißen und unser neues Baby in der Familie willkommen heißen . Schöne Ostern und bleibt alle Gesund !

  46. Janka says

    Zippo ist tippo , liebe ich

  47. Christine Haubner says

    So eines hätte ich gern für die Terrasse

  48. Michael says

    Zippo, ein Feuerzeug, dass immer funktioniert

  49. Tina says

    Mein Schatz liebt Zippo und hat auch ein paar, gerne dabei damit sich die Sammlung vergrößert

  50. Anica says

    Als Geschenk für meinen Mann, der großer Zippo Fan ist und sammelt

    • Sven says

      Ich würde die Zippo’s selber behalten, weil ich sammele Zippo’s. Due würde gut in meine Sammlung passen.

  51. christin says

    Da sind wirklich sehr schöne Exemplare dabei.

  52. Anonymous says

    Zippo bestes Feuerzeug. Würd ich selber benutzen

  53. Tom says

    Ich würde sie in meine Sammlung zu seinen anderen „Freunden“ stecken

  54. Wolfgang Bonath says

    Erstes Zippo in den Staaten gekauft in den 70er Jahren, schlicht und einfach, eben ein Zippo. Heute gibt es ja verschiedene Motive und Ausführungen ,sehr dekorativ, da fange ich doch glatt das Sammeln an

  55. Daniel Hiel says

    Das wäre was für mich

  56. Markus Heerdt says

    Ich würde sie an liebe Leute verschenken

  57. Grasgiraffe says

    Zum Bierflaschen öffnen :)

  58. Janni says

    ich sammle selbst :)

  59. Bettina B says

    Zum Holzkohle-Grillen ^^

  60. Meinereiner04 says

    Ein Zippo kann man immer gebrauchen :-)

  61. IIona Schneider says

    Das wäre ein tolles Ostergeschenk für meinen Bruder als Entschädigung dafür, daß er dieses Jahr das Osterfest nicht mit uns verbringen kann.

  62. kyr says

    das wär mein erstes Zippo :-)

  63. syxx says
  64. Anonymous says

    Zippo Feuerzeuge sind toll. Zum Benutzen oder Sammeln.

  65. Anonymous says

    Zippo Feuerzeuge sind einfach Klasse. Zum Benutzen oder Sammeln.

  66. Lars says

    Für meine 30 Zigaretten am Tag. Die gehen nicht von alleine an.
    LG

  67. Karl-Heinz says

    Ich würde mich riesig freuen..Frohe Ostern

  68. Stina says

    Ich bin selbst fleißiger Sammler :)

  69. Torsten Bernhard says

    Osterfeuer damit anzünden und beim Angeln leuchten. Frohes Osterfest

  70. Adrian Krebs says

    Kamin, Kerzen und Grill würd ich damit anzünden. Oder es kommt in die Sammlung, wenn es dafür zu schön ist.

  71. Chris says

    Ich hatte noch nie eins.

  72. Stefan says

    Kommt in meine Vitrine 😁

  73. Silke says

    Ich sammel selber und mein Göga auch

  74. Franz says

    sollte ich gewinnen, kommen sie in meine Sammlung. Schöne Aktion in den momentanen schweren Tagen, allen trotz dem Frohe Ostern

  75. Björn says

    Ich würde sie in meine Zipposammlung aufnehmen und mich lange an ihnen erfreuen.

  76. Gunni says

    für meine Sammlung

  77. Dominik Kost says

    Ich denke für mich und meine Frau.

  78. Ina Raeker says

    Wäre mega toll für meine Gassirunden bei Wind und Wetter und endlich ein Feuerzeug, das auch funktioniert und zudem cool ausschaut.

  79. Lukas says

    Zippo’s kann man immer gebrauchen

  80. Daniel says

    Also ich würde es als neues Daily nutzen oder wenn es etwas Ausgefallener ist zu den anderen in die Samlung stellen. #bleibtgesund

  81. Anonymous says

    Ich würde meine Sammlung vergrößern und vorher eine Kerze für ALLE Covid-19 Geschädigte anzünden

  82. Ralf Stefan says

    Ich würde wenn ich gewinne das Zippo zu einem guten zweck Versteigern

  83. Gerd says

    Perfekt für meine Zippo Sammlung

  84. Didi says

    ich mach damit was ganz verrücktes…ich werde damit im Sturm ein Grillfeuer anzünden

  85. Felix says

    Ein zippo kann man immer brauchen!!!

  86. Lukas says

    Falls ich sie gewinnen sollte, wären sie mein täglicher Begleiter :)

  87. Morten says

    Wäre perfekt für den Camping-Urlaub :)

  88. Stefan Krahmer says

    Das kommt in die Sammlung und sollte das Glück mir hold sein, dann verschenke ich Eins.

  89. Jan-David Carnin says

    Ich würde mich freuen. Falls es mehr als eins sein sollte, bekommt meine Freundin eins ab…

  90. BENE says

    Das 1. Zippo verschenke ich, das 2. Zippo behalte ich…

  91. Michaela Schäfer says

    Ich hab noch gar keins!!

  92. Sindy says

    Ich sammel Zippos, da ich die verschiedenen Motive richtig toll finde, aber zünde natürlich auch regelmäßig Kerzen an.

  93. Jens says

    Zippolicious! Rauche nicht mehr aber möchte gerne Herd, Kerzen, Lagerfeuer etc. damit anzünden. Frohe Ostern!

  94. Gottfried Leutenegger says

    Ich sammle Zippos, aber hier mache ich mit weil ich meiner sehr schweer (nicht an Corona) erkrankten Mutter etwas Hoffnung geben will.

  95. Brandel says

    Ab und die Vitrine

  96. Erdbeerfeldbewohner says

    Endlich mal ein paar coole Zippomoves lernen

  97. Kerstin M. says

    mein Freund liebt Zippos und wir haben im Mai unser „Einjähriges“ dafür wäre es das ideale Geschenk

  98. Sebastian says

    Wäre mal was neues für meine Sammlung :)

  99. Elmar says

    Mit #Zippo immer Feuer dabei.

  100. Thomas says

    Ich zünd damit den Grill an, wenn wir wieder am See feiern dürfen!

  101. Helmut Pfau says

    wird verschenkt an eine gute Bekannte, die immer noch raucht und auch sonst eine nostalgische Ader hat

  102. Rosi says

    Zippos – einfach genial

  103. Buehly says
  104. Matthias Kirsch says

    Super Sache :-) wünsche frohe Ostern.

  105. Alex says

    So ein Zippo kann man immer für fast alles gebrauchen
    (außer zum Bier aufmachen)!
    :)

  106. Ariana says

    Ich haette sie gern fuer meinen Mann.

  107. Melanie says

    Mein Freund findet Zippo toll :)

  108. Samira S. says

    Finde ich sehr attraktiv

  109. Sandra says

    Mein Vati sammelt, er würde sich sehr freuen.

  110. christina horn says

    Ich würde mit dem tollen Überraschungs-Zippo gerne meinen Freund überraschen <3 Er würde es für den Grill anmachen, Kerzen anmachen und vielem mehr bestimmt gerne verwenden :)

    Eine tolle Überraschung zu Ostern 🐰🎉
    Ich wünsche Euch schöne Ostern und ganz viel Gesundheit 🙋‍♀️🍀

    Liebe Grüße
    christina

  111. Anna thöni says

    Würde eine Sammlung starten☺️ Und damit hoffentlich bald ein gemütliches lagerfeuer mit freunden entzünden

  112. Karin Posadowsky says
  113. In Ermangelung überhaupt irgendeines Feuerzeugs, wäre meine Antwort.. „haben“. 😁

  114. Andy says

    Ein Zippo hatte ich noch nie, daher würde ich es total eigensinnig behalten.

  115. Nathan Rockwell says

    Für die Sammlung…

  116. Victoria says

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Ostermontag und FROHE OSTERN <3

  117. Annemarie says

    Mein Mann würde sich freuen.

  118. Josy says

    Sehr gerne würde ich ein Zippo gewinnen, evtl. würde ich es meinem Mann überlassen.

  119. Susanne G. says

    Ich verbrenne damit die Fotos und Briefe von meinem Ex :-)

  120. SandraO says

    Ich würde das Feuerzeug meinem Verlobten schenken, er als Raucher hat viel Freude an schicken Feuerzeugen

  121. Rüdiger S. says

    Das würde meine Sammlung vergrößern.

    • Ines Hessler says

      Meinen Mann überraschen.
      Das wäre eine MEGA ÜBERRASCHUNG.

      Vielen lieben Dank für diese tolle Chance.
      Liebe Grüße Ines

  122. Georg says

    Ich hätte gerne ein Zippo. Ich würde damit Kerzen anzünden.

  123. Karin E. says

    sehr gerne dabei , um damit meine Tochter zu überraschen

  124. Peter says

    Wird verwendet, immer abwechselnd.

  125. Ines H. says

    Danke für die tolle Verlosung. Ich würde mich riesig freuen.

  126. michell says

    und dann hab ich immer eins in der Nähe um den Kamin anzuzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.