Homepage

Gehobene Handwerkskunst

Wie aus Holzbalken eine Schale wird

holzschale

Euch ist langweilig am Wochenende? Diese Seite habt ihr bereits mehrfach durchgelesen und dennoch wisst ihr nicht, was ihr tun sollt? Wie wäre es hiermit: Baut doch einfach mal eine Holzschale! Das ist nicht nur eine tolle Beschäftigung, nein, auch ein klasse Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten. Und dauert den Angaben von YouTuber Voodooman nach zu urteilen, nur etwa 2:30 Minuten. Okay, natürlich nur, wenn man es drauf hat (in Sachen Videoschnitt)…

„Woodworker makes amazing things“

/// via: hans-wurst

5 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  4. Torsten says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.