Homepage

Animierter Kurzfilm "Alike"

Wie der Vater, so der Sohn?

Wie der Vater, so der Sohn? alike-kurzfilm

Ich meine, vergangenes Jahr bereits über „Alike“ gestolpert zu sein, aber irgendwie scheine ich mich nicht genug damit auseinandergesetzt zu haben, um es für „blogworthy“ zu erachten. Jetzt ist das anders und ich ärgere mich etwas, euch dieses Schmankerl nicht früher präsentiert zu haben.

Der animierte Kurzfilm von Daniel Martínez Lara und Rafa Cano Méndez erzählt uns eine Geschichte, die wir alle irgendwie kennen dürften. Der graue Alltagstrott, der nicht nur uns gefangen hält, sondern auch droht, unsere Kinder zu 08/15-Zahnrädern des Systems zu werden. Dabei möchte ein Vater doch nur die im Kind innewohnende Freude bewahren…

„In a busy life,Copi is a father who tries to teach the right way to his son,Paste. But… what is the correct path?“

Einiges Making of-Material gibt es auch noch anzuschauen – immerhin ein Vorteil verspäteter Berichterstattung.

via: thekidshouldseethis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.