Homepage

Mister Qs Jahresresümee

Zugezogener Berliner rappt über Freiburg

Zugezogener Berliner rappt über Freiburg mister-q-berliner-in-freiburg

Ich war tatsächlich noch nie in Freiburg, was ich unbedingt mal nachholen muss. Dort leben muss ich aber nicht unbedingt, da bevorzuge ich doch die Großstadt und vor allem die Anbindung zu Freunden und Familie. Aber so langsam kenne ich mich mit dem Leben in Berlin ein wenig aus – und vor allem mit den Berlinern selbst. Einer von denen war bis vor Kurzem Rapper Mister Q. Nach einem Jahr Breisgau hat er sich zu einem kleinen Lied hinreißen lassen. Und, wie is?

„Ein Berliner in Freiburg oder Der MC Donalds im Martinstor“

via: schleckysilberstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.