Homepage

WTF? Der Baby-Kuchen

Wie krass ist das denn? Ein Kuchen in Form eines kleinen Babys. Dass man da Skrupel hat, den anzuschneiden ist mehr als klar…

(via)

3 Kommentare

  1. Martin W. says:

    So einen üblen Scheiß (Verzeihung für den Kraftausdruck) will ich nicht auf dieser, ansonsten sympathischen, Seite sehen. Es gibt auch Grenzen des Humors und des Geschmacks. Diese abartige Kuchen-Idee hätte ich nicht gepostet.

    Sorry, aber das ist meine Meinung.

  2. Maik says:

    @Martin: Sorry, wenn ich deinen Geschmack da nicht getroffen habe. Aber ich persönlich finde das nicht grenzwärtig….

  3. El Spotto says:

    Grenzwertig schon, aber durchaus noch blogbar.
    Da finde ich eigentlich jede Fail-Compilation, wo sich Leute ernsthaft verletzen, schlimmer als wenn jemand humanoid geformtes Marzipan anschneidet…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.