Homepage

Ab zum BAC 2012!

Analog zum letzten Jahr hier mein obligatorischer „Ich bin dann mal weg“-Beitrag zum BAC 2012. Der 25. Bauer Agency Cup führt uns alle zum Jubiläum nach Amsterdam. Ich vertrete dabei erneut meinen Arbeitgeber pilot, wobei wir mit über 70 MitfahrerInnen einen ganzen Waggon alleine füllen werden.

Und Keine Bange: Für euch ist gesorgt! Pflichtbewusst sind einige tolle Beiträge in der Pipeline, so dass ihr vermutlich nicht mal merkt, dass ich fort bin. Denn ich fahre um 2 Uhr heute Nacht(!) mit dem Sonderzug mach Amsterdam Centraal. Voraussichtliche Ankunft um 11 Uhr Vormittags. 9 satte Stunden Feiereri auf den Schienen (wer es noch nicht mitgemacht hat, kann nicht mitreden). Dann Em-Eröffnung gucken, ein bisschen Fußball spielen am Samstag und abends das Deutschland-Spiel in gepflegter Runde mit über 3.000 Agentur- und Werbefuzzis in den Endemol-Studios anschauen. Gibt Schlimmeres. Sonntag bin ich dann wieder in Deutschland und ab Montag wieder leise ansprechbar. Dat wird ne Sause, wa?!!

(jemand von euch auch dabei?)

3 Kommentare

  1. MaxS says

    Hört sich tatsächlich ziemlich stark an. Allein das schon ein Grund in die Werbebranche zu gehen

  2. Mircow says

    Den BAC muss man min. 1x mitgemacht haben!

  3. Pingback: So war der BAC 2012 in Amsterdam | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.