Homepage

Meine Stunde tapeover zum Nachgucken/-Hören

Für alle, die gestern meine grandiose (Teilzeit-)Übernahme von tape.tv verpasst haben: Schämt euch. Schämt euch und schaut in Reue die Playlist nach. Mehrmals. Und habt Spaß dabei, denn es gibt gute Musik und/oder gute Videokreationen zu bestaunen.

Mit dabei übrigens auch die Videovorschläge/-Wünsche von LangweileDich.net-Kommentatoren Herbie und Maria (Danke nochmal!). Die komplette Playlist in Videoform und Textangabe nach dem Sprung. Ein Track von mir ist leider hinten runter gefallen aufgrund der vielen Werbung. Den gibt es natürlich noch einmal verlinkt on top. Wäre so ein schöner WTF?-Abschluss gewesen, aber gut…

Playlist:
1. Arctic Monkeys – When The Sun Goes Down (3:23)
2. Beastie Boys – Sabotage (3:01)
3. Pete Yorn And Scarlett Johansson – Relator (2:31)
4. Bonaparte – Anti Anti (live) (3:38)
5. Chiddy Bang – Oppsite of Adults (3:14)
6. Disco Ensemble – Headphones (4:11)
7. Boy – Little Numbers (3:42)
8. Kraftklub – Zu Jung (3:09)
9. Santigold – Disparate Youth (3:49 / von Maria Volkmer)
10. Wolfmother – Woman (2:26)
11. Benga – I Will Never Change (2:00)
12. Justice – D.A.N.C.E. (3:02)
13. K.I.Z. – Abteilungsleiter der Liebe (4:00)
14. Deine Freunde – Schokolade (2:58)
15. Phoenix – Lisztomania (3:21 / von Herbie)
16. The Wombats – Lets Dance To Joy Division (3:12)
17. The Death Set – The Come (2:51)

via: tape.tv

9 Kommentare

  1. Marco says:

    Ich kenne ein paar dieser Wörter :D

  2. Felix says:

    bei relator hattest du mich ;)

  3. Jessie says:

    Unheimlich großartige Playlist! Shame on me, aber super, dass man sie hier nochmal hören + sehen kann.
    Tolle Liedauswahl! Alles richtig gemacht!

  4. Maik says:

    @Marco: ;)
    @Felix: Nice. Ist einfach ein extrem sympathischer Song, in sämtlicher Hinsicht.
    @Jessie: Danke sehr! Freut mich, dass es gefallen hat!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.