Homepage

Ab 18 Uhr in der YouTube-Premiere

Das große Finale von „Rocket League Taskmaster“!

Das große Finale von "Rocket League Taskmaster"! THUMB_05

FINAAAALE, O-HOOO! Schon irgendwie surreal, aber mein bislang größtes Videoprojekt findet seinen Abschluss. Erneut als Videopremiere auf YouTube, kommt also gerne rum, solltet ihr um 18:00 Uhr heute Zeit haben, ich würde mich sehr freuen!

Was das hier ist? Seit Montag habe ich täglich einen Teil meiner „Taskmaster“-Adaption in „Rocket League“ veröffentlicht. Hier die Auftaktsausgabe, die alles erklärt – am besten schaut ihr eh erst die vorherigen Teile, um nicht in Sachen Punktestand gespoilert zu werden… Viel Spaß!

„THE GRAND FINAL IS UPON US! ‎️‍🔥‎️‍🔥‎️‍🔥 This is it. The final task. The final challenge. The final decision, on who is going to win the whole show! Who’s gonna be the winner of „Rocket League Taskmaster“? See for yourself in this special task, in which all YouTubers battle each other in real time.“

Das war’s! An dieser Stelle bleibt mir vor allem natürlich ein großer Dank an meine fünf Teilnehmer auszurichten. CBell, Linkuru, Rocket Sledge, Striped und Wayton Pilkin gehören zu den bekanntesten YouTubern im Bereich „Rocket League“ und ich kann mich sehr glücklich darüber schätzen, dass sie so cool waren, mit einem derart kleinen Content Creator, wie ich es bin, zu kooperieren. Die waren alle super nett, verständnisvoll und haben auch artig den einen oder anderen Tweet retweetet, Sledge war gar bei so ziemlich jeder Premiere auf YouTube oder sogar mit seinem Twitch-Stream dabei. DANKE!

Danke auch an alle, die alle fünf Teile angeschaut haben! Mir haben vor allem die Premieren großen Spaß bereitet. Auch ist das Feedback insgesamt einfach herausragend positiv ausgefallen, was mich ungemein freut. Leider sind die Aufrufzahlen dann doch noch recht überschaubar, da geht sicherlich noch mehr. Ob ich mein Ziel, nach dieser Aktion 1.000 Abonnent*innen zu haben, wirklich erreichen werde, ist noch unklar, aktuell liege ich bei exakt 900, was zwar zuletzt eine gute Steigerung war, aber auch der größeren Aufmerksamkeit für Teil 1 geschuldet war. Ihr merkt also, ich muss noch immer betteln: Abonniert meinen Kanal!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Rocket League Quiz: Guess the Speed 4

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5485 Tagen.