Homepage

Gesponserter Beitrag

Erste Ergebnisse der Supporter of the Independent-Aktion

Feuer & Flamme für Freidenker!

Inspiration
Maik - 16.03.15 - 17:11
Supporter-of-the-independent-2_01

Im Herbst letzten Jahres hatte ich euch die Supporter of the Independent-Kampagne vorgestellt. Damals hatte ich vor allem dazu aufgerufen, dass ihr mit all euren tollen, kreativen Ideen bei Jack Daniel’s vorstellig werdet – denn die haben 7.000 € Unterstützungs-Hilfe angeboten. Einzige Bedingung: die Umsetzung der Idee muss videotechnisch begleitet werden dürfen.

Dem Aufruf sind etliche Freidenker gefolgt – hier könnt ihr sehen, welche Ideen, für die Jack Daniel’s „Feuer und Flamme“ ist, bereits umgesetzt worden sind.

Kanu, Moos und Trampen

Die ersten umgesetzten Ideen haben alle etwas mit Freiheit zu tun. Die Freiheit, mit dem eigens erstellten Kanu zur Ostsee zu fahren, wie David es gemacht hat. Die Freiheit, sich künstlerisch auszudrücken mit dem weltgrößten Moos-Graffiti, wie Street Artist Philip Wallisfurth aka Señor Schnu es getan hat. Oder einfach per Anhalter durch Europa reisen. So haben es Mariana und Karl gemacht und wurden von Cottbus bis Georgien von Jack Daniel’s und dem VICE-Videoteam begleitet. Tolle Idee, tolle Geschichten – seht selbst!

Respekt für alle, dass sie ihre Ideen so emotional durchgezogen haben. Waren sicherlich unvergessliche Erlebnisse, die zudem für immer auf Video gebannt sind. Ist ja auch nicht verkehrt.

Natürlich kann man sich auch weiterhin mit seiner eigenen Idee anmelden. Die Möglichkeit dazu und weitere Informationen zu umgesetzten Ideen könnt ihr auf der Supporter of the Independent-Website nachschauen. Immer auf dem Laufenden bzgl. umgesetzter Ideen bleibt ihr auf Facebook.

Supporter-of-the-independent-2_02

Mit freundlicher Unterstützung von Jack Daniel’s | Denkt dran: maßvoll genießen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: @BBKurios

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.