Homepage

humorvoller Umgang mit Fehlern

Fleck? Einfach auf das Kotztierchen schieben!

Fleck? Einfach auf das Kotztierchen schieben! kotztierchen_01

Vor Ewigkeiten war ich mit meinem Dad auf einer Airbrush-Messe. Dort habe ich einen ganz wichtigen Ratschlag erhalten, wenn es um Kunst (und vermutlich auch das Leben allgemein) geht: wenn du einen Fehler machst, entwerfe etwas um ihn herum als wäre er bewusst geschehen. Ähnlich läuft es bei diesem tollen kleinen Gimmick ab. Wenn ihr gerade kurz vor eurer Hochzeit eine Bratwurst mit viel Senf isst und jenen auf eure nagelneue Designerrobe schmiert – kein Problem, einfach ein kleines Kotztierchen anpinnen.

Fleck? Einfach auf das Kotztierchen schieben! kotztierchen_02

Fleck? Einfach auf das Kotztierchen schieben! kotztierchen_03

Der ideale Sündenbock kostet 4,90€.

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4301 Tagen.