Homepage

"Dong" - "Fleft" - "Fuck!"

GTA V nur mit Sprachbefehlen spielen

GTA V nur mit Sprachbefehlen spielen gta-v-nur-mit-stimme-steuern

Das nicht totzukriegende „GTA V“ lebt noch immer weiter und wird Tag für Tag mit neuen bescheuerten Ideen bereichert. Dieses Mal hat DougDoug das Experiment gestartet, ob man das Spiel ausschließlich mittels der eigenen Stimme spielen kann. Okay, nicht das ganze Spiel, aber zumindest eine beschauliche Autofahrt. Das sollte doch nicht so schwer sein, oder? Naja, am Ende stellt es sich doch komplexer und vor allem unterhaltsamer heraus, als man zunächst denkt. Das muss für alle diejenigen, die bei der Umsetzung live über den Stream zugeschaut und bei der (erfreulich bescheuerten) Benamung der Sprachbefehle mitgeholfen haben, richtig lustig gewesen sein. Genug der einleitenden Worte: Dong!

„Can you drive across the city in GTA 5, using only voice commands? Sorta.“

Vielen weiteren „GTA V“-Spaß gibt es hier im Blogarchiv zu lesen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mod, der euch das Spiel als Magneto spielen lässt? Oder der Versuch, das Spiel ohne Gesetzesbrüche zu bewältigen? Oder ein kompletter Film oder eine Wildlife Documentary, die komplett in „GTA V“ spielen? Es scheint nichts zu geben, das es nicht gibt. Ach ja: Das Spiel gibt es natürlich auch bei Amazon zu kaufen (Partnerlink), wobei ich euch die PC-Version empfehlen würde, damit ihr von all den abstrusen Mods Gebrauch machen könnt. Viel Spaß!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4670 Tagen.