Homepage

I’M ALIIIVE!! YEAH! PEACE! FUCK MEDIC!

lustig
Maik - 05.12.10 - 11:43

Da rettet man einen eventuell unter leichtem Drogeneinfluss stehenden jungen Mann und das ist der Dank. HÄ?!

2 Kommentare

  1. Goscha says:

    eigentlich ganz schön unwitzig. sry

  2. Maik says:

    Findest du? Ich empfinde diesen totalen Emotionsumschwung doch schon ein wenig zum Schmunzeln… Wir gehen einfach mal davon aus, dass insgesamt niemandem was passiert ist, und der Knabe in einer Entzugsklinik hockt. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4328 Tagen.