Homepage

Gedankliche Selbstgespräche

Im Kopf eines Künstlers

Art
Maik - 22.09.14 - 16:08
Im Kopf eines Künstlers

Dass Jeremiah McDonald gut Selbstgespräche führen kann, wissen wir bereits seit seinem Viralerfolg im Zuge des Gespräches mit seinem 12-jährigen Ich. McDonald und Alexander Winfield zeigen uns hier, wie der kreative Prozess aussehen kann. Und das innerhalb des Künstlers selbst. Wir bekommen einen abstrakten Einblick in den Kopf eines Künstlers, der den Entschluss gefasst hat, mit einem neuen Werk zu beginnen. Doch die unterschiedlichen Lager seiner Gedanken müssen sich zunächst abstimmen, wie fortzufahren ist, was nicht immer einfach ist. Eine sehr passende Darstellung, in der sicherlich jeder von uns Elemente von sich und seinem Handeln wiederentdecken kann.


via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.