Homepage

Nerd...!

Mann erklärt Date Film „Tenet“ mit Powerpoint-Präsentation

Mann erklärt Date Film "Tenet" mit Powerpoint-Präsentation tenet-erklaerung-powerpoint-praesentation-bei-date

Ich fand den Film „Tenet“ von Christpher Nolan ganz gut, wenn auch nicht ganz so episch wie zuvor erhofft. Auf Twitter aka „(Das rechte) Twix“ hat eine Peloton-Trainerin angegeben, den Film „Tenet“ doof zu finden, weil er viel zu unverständlich ist; man solle ihn ihr bitte erklären, Ich kann das nicht (mehr), aber zum Glück gibt es da wen anderen, der dem Mansplaining-Gesuch nachkommt!

Jason Carman hat das Video nämlich daran erinnert, dass eine Date-Partnerin ihn auch mal um um Erklärung in Form einer Präsentation gebeten hatte. Gesagt, getan – die Powerpoint-Präsentation „TENET for Dummies“ sollte noch auf drei weiteren Dates (mit anderen Damen) Verwendung finden. Wie das mit Twitter so ist, wurde natürlich vehement gefordert, die Präsentation zu sehen. Zunächst hat Carman die Slides als kommentierten Thread hochgeladen, mittlerweile gibt es aber auch ein Video von einem spontan abgehaltenen aktuellen Date, auf dem er die Präsentation ausgedruckt(!) mitgebracht hat und vorträgt. Herrlich nerdig! Ich glaube, ich muss den Film bei Zeiten nochmal anschauen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 2 in 2024 |

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.