Homepage

Meine Woche (43)

#blogntravel in Stockholm, Berlin & Helsinki

Meine Woche (43) Meine-Woche-43_51
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_52
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_53
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_54
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_55
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_56
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_57
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_58
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_59
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_60
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_61
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_62
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_63
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_64
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_65
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_66
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_67
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_68
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_69
Meine Woche (43) Meine-Woche-43_70

Darauf freue ich mich!

Natürlich auf die letzten Stationen. Zunächst mal heute noch einige Stationen in Helsinki, dann Montag die Fährenfahrt nach Tallin und Mittwoch die Zugfahrt nach Riga. Gerade, weil ich mir erhoffe, dass die letzten beiden Stationen etwas günstiger geraten und das Wetter wieder deutlich anzieht.

Aber eigentlich freue ich mich dann auch ein wenig auf unseren Rückflug. Das ständige aus dem Koffer-Leben, die vielen Fahrten und Flüge – reicht so langsam. Ist dann doch mit der Bloggerei von Unterwegs recht stressig, freue mich auf ein, zwei, siebzehn faule Couchtage daheim…

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mein Besuch beim EM-Public Viewing in Berlin - VLOG & Fotos vom 11Freunde EM-Quartier mit GOLDEN TOAST | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5191 Tagen.