Homepage

Zeichen und Überbleibsel an unseren Körpern

Was von der Evolution übrig blieb

Was von der Evolution übrig blieb proof-of-evolution

Kein Wunder, dass so viele Amerikaner und Gläubige diese „Evolution“ nicht so ganz wahrhaben wollen. Die dauert halt Milliarden Jahre und wir selbst bekommen Veränderungen in unserem kurzen Leben nicht wirklich mit. ABER: Es gibt Anzeichen für sie, die wir alle an unseren Körpern sehen können. Überbleibsel von Veränderungen, die wir heute teils nicht mehr brauchen, aber früher lebensnotwendig waren.

Vox Observatory fasst einige dieser interessanten Elemente zusammen und erklärt, wie es zu ihnen kam und was wir teilweise doch noch mit dem einen oder anderen Tier gemeinsam haben.

„You have your mom’s smile, your dad’s eyes, and the ear muscles of a Triassic mammal.“

/// via: thekidshouldseethis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4422 Tagen.