Homepage

Schnee!

Meine Woche (275)

Meine Woche (275) Meine-Woche-275_01

Eine seltsame Woche ist vorbei. Wir haben ein Trampolin gekauft und es quer durch Berlin geschleppt, wobei das seltsamste Gefühl nicht etwa das Trampolin oder die mit bemusterten Tierfell-Imitaten behangenen Türen der ehemaligen Trampolin- und noch-immer-Katzen-Besitzerin waren, sondern, mal wieder länger als zwei Tram-Stationen Bahn zu fahren. Wuähhh…. Und sonst so?

Meine letzte Woche

Sehr hatte ich mich auf die Veröffentlich des Podcasts mit TV-Star Sebastian Klussmann gefreut. Die ging Dienstag online, aber bislang scheint die Folge – zumindest was die Daten unserer Website anbelangt – eher mittelprächtig anzukommen. Die Aufrufzahlen liegen eher im Durchschnitt, selbst die tendenziell unbekanntere Hundetrainerin zuvor hat mehr als doppelt so viele, was schlicht daran liegt, dass sie den Podcast fleißig unter ihren Freunden und Fans geteilt hat. Sebastian, was ist los?!

Passend zum Quiz-Thema kam es abends mal wieder zur zweiwöchentlichen Runde mit der Family. In der etwas kleineren Stammbesetzung haben wir immerhin den 19. von insgesamt 45 Plätzen erringen können, yay! Dieses Mal habe ich leider komplett vergessen, ein Foto von einer der Bilderrunden zu machen, tut mir leid…

Meine Woche (275) Meine-Woche-275_02

Mein aktuelles zemase-Video kam dagegen ganz gut an. Die in meinem ersten kollaborativen Video mitbeteiligten anderen YouTuber haben artig geteilt und die Aufrufzahlen waren für die ersten zwei Tage super. Jetzt stagnieren sie leider, da anscheinend nicht wirklich jemand nach so etwas sucht und YouTube das Video nicht mehr pusht. Da muss also wieder was anderes her, aber das nächste Video ist bereits in der Mache!

Ebenso bereits in der Mache ist unser nächstes sAWE-Format. Die erste Aufnahme ist im Kasten und sehr lustig geworden. Das werde ich beizeiten aufbereiten und dann werden wir im Team das weitere Vorgehen besprechen. Vermutlich werden wir erst noch ein, zwei weitere Ausgaben aufnehmen, ehe wir damit an den Start gehen werden, aber ihr könnt euch darauf freuen! Dafür haben wir übrigens bereits eine neuen Soundcloud-Kanal aufgesetzt, der fortan all unsere kleineren Audio-Format sammeln wird, solltet ihr den schon mal abonnieren wollen (gibt’s auch bei Spotify und iTunes).

Jetzt wird erstmal noch das Trampolin aufgebaut. Hoffentlich geht das schnell und wir kein nerviger Kraftakt, was das Bespannen anbelangt…

Darauf freue ich mich!

Wenig bis gar nicht freue ich mich darüber, dass der Monatswechsel ansteht. Das bedeutet nicht nur, dass ich die neue „WIN Compilation“ final schneiden muss, sondern auch diverse andere organisatorische Dinge. Aber hey, ansonsten steht morgen Abend direkt die nächste „Redseligcast“-Aufnahme an und unter der Woche hat mein Dad Geburtstag!

Habt ein schönes Wochenend-Ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5292 Tagen.