Homepage

Voller Retro-Charme

Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez

Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez uno-moralez_01

Irgendwo zwischen alten Comics und Videospielgrafiken hängen diese tollen Schwarz-Weiß-Motive von Uno Moralez. Dabei wirkt der dichotome Stil nur sehr selten unausgereift, oftmals überzeigen die Bilder durch Komplexität und Reife. Manchmal etwas überreif – oder pubertär, wie man es nimmt. Die Auswahl hier von mir ist aber jugendfrei gehalten.

Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez uno-moralez_02
Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez uno-moralez_03
Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez uno-moralez_04
Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez uno-moralez_05
Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez uno-moralez_06
Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez firescape_1323524643
Schwarz-Weiß-Pixelkunst von Uno Moralez knife_1416350041

Weitere Bilder Moralez‘ gibt es auf dessen Website zu sehen – zum Beispiel auch in Form von kleinen Geschichten, die wir hier mit einigen Bildern erzählt werden.

Vielleicht habt ihr in den letzten Monaten eines der beiden toll animierten Musikvideos von Mattis Dovier zu Flight Attendant oder Inside hier im Blog oder woanders im Netz gesehen. Die gehen in eine ganz ähnliche visuelle Richtung.

via: ufunk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos (19.12.16) – Monstrop❅lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4146 Tagen.