Homepage

Die süße "What The Fluff?"-Challenge

Tierhalter verschwinden vor den Augen ihrer Haustiere

Tierhalter verschwinden vor den Augen ihrer Haustiere what-the-fluff-challenge

Ihr habt sicherlich bereits von der „What The Fluff?“-Challenge gehört. Ob jetzt unter diesem Namen, sei dahingestellt, aber in GIFs und Videos sind die Aktionen, in denen Haustierhalter hinter einer Decke oder einem Bettlaken auf magische Art und Weise verschwinden und die Reaktionen der Tiere festgehalten werden, auch hier im Blog bereits vorgekommen. Aber eben nur als Teil der „Bilderparade“ oder „WIN Compilation“. Eine eigene Compilation mit ganz vielen überraschten Tieren, die in Art (Gattung wie Reaktion) variieren, hat der YouTube-Kanal Dogs Are Awesome zusammengestellt:

„What the fluff Challenge compilation! 😱😂“

Und hier noch ein neueres Highlight mit dem leicht verstörten Kakadu von Corina Giana:

via: neatorama

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4450 Tagen.