Homepage

Doppel-Beitrag

„Among Us“ als Reality-TV-Format und Parodie-Song

"Among Us" als Reality-TV-Format und Parodie-Song among-us-reality-tv-show

Ich bin noch immer nicht dazu gekommen, „Among Us“ zu spielen. Die App habe ich auf dem Telefon, aber irgendwie habe ich noch nicht den Zeitpunkt und die notwendige Anzahl an Freunden gefunden (wie traurig das klingt…), um es mal auszuprobieren. Ich kann mir aber schon vorstellen, was den Reiz des aktuell so gehypeten Indie-Videospiels ausmachen dürfte. Verrat und Täuschung! Entsprechend hier zwei aktuell rumgehende Videos, die das Spiel auf unterhaltsame Art und Weise angehen.

Zunächst hätten wir Laugh Over Life hier, die aus dem Indie Game eine Reality-TV-Folge gemacht haben.

„There is an imposter among us. Our friends have found themselves on an all expense paid trip to mars. Our group has to figure out who on the ship is the murderer, while making sure they are doing their tasks so that their spaceship doesn’t fall out of space. Is red sus? Who is the imposter venting? Who will be murdered? Find out in this week’s episode of Among Us but it’s a reality show.“

Ein Behind-the-Scenes-Video zum Clip gibt es auch noch:

„Behind the scenes on Among Us: Reality TV. See how we survived in space in style, even though there was an imposter and he was kinda sus. Especially red.“

Und abschließend noch der „Among Us“-Parodie-Song „EMERGENCY MEETING“:

„Suspicion is building among us… Can the Crewmates out the Impostor, or will this Emergency Meeting become their last?“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.