Homepage

"To Lose My Life"-Jubiläum

LwDn präsentiert: White Lies auf Deutschland-Tour im Herbst 2019

Musik
Maik - 22.07.19 - 10:40
LwDn präsentiert: White Lies auf Deutschland-Tour im Herbst 2019 White-Lies-2019

Nachdem die White Lies bereits im Frühjahr einige deutsche Bühnen gerockt haben, machen sie auch im Spätjahr Halt bei uns und ich habe erneut die Ehre, die musikalische Stippvisite medienseitig präsentieren zu dürfen. Heute wurde die kurze, aber immerhin drei Termine umfassende Tourliste finalisiert, so dass ich sie euch hiermit ans Herz legen möchte.

WHITE LIES CELEBRATING THE 10th ANNIVERSARY OF “TO LOSE MY LIFE”

21.11.2019 – Dresden (Reithalle)
22.11.2019 – Frankfurt (Gibson)
03.12.2019 – Berlin (Tempodrom)

Tickets: Könnt ihr über den Konzertveranstalter FKP Scorpio oder auch bei Eventim kaufen (29,45-37,75 Euro).

Ich finde ganz cool, dass abseits von Berlin zwei andere Orte als im Frühjahr ausgewählt wurden, so dass mehr Leute die Möglichkeit erhalten, die Band live bei sich erleben zu können. Dazu sind es auch noch recht besondere Konzerte, die den Durchbruch der Band und ihr 2009 erschienenes Erstlingswerk „To Lose My Live …“ (Partnerlink) feiern sollen, von dem es bestimmt deutlich mehr, wenn nicht gar die komplette Tracklist in chronologischer Reihenfolge, zu hören geben wird.

„Die nun anstehenden neuen Livedaten im November und Dezember – darunter zwei Deutschland-Konzerte in Dresden und Berlin – sind nicht als Nachschlag zu ihrer letzten Tour zu verstehen, sondern stehen ganz im Zeichen des 10. Geburtstags ihres Nummer-Eins-Debütalbums „To Lose My Life“, das die Band Berichten zufolge an diesen Abenden komplett live aufführen wird. Damit richten sich Sänger und Gitarrist Harry McVeigh, Bassist Charles Cave und Schlagzeuger Jack Lawrence-Brown insbesondere die Fans der ersten Stunden, die den White Lies seither treu ergeben sind.“ (Pressetext)

Passend zur Jubiläumsfeier ist auch das Tourplakatmotiv im Stile des damaligen Albumcovers gehalten (nur jetzt halt mit LangweileDich.net-Logo veredelt!):

LwDn präsentiert: White Lies auf Deutschland-Tour im Herbst 2019 White-Lies-Tourplakat-2019

Mehr zu den White Lies seht und hört ihr auf der Website der Band, sowie auf ihren Social Media-Profilen bei Facebook, Twitter, Instagram, Spotify, YouTube und Apple Music. Allen, die zu mindestens einem der Konzerte gehen, viel Spaß!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4781 Tagen.