Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net

Gewinnt 4×2 Tickets für die Circa Waves-Tour 2019

Musik
Maik - 25.04.19 - 18:00
Gewinnt 4x2 Tickets für die Circa Waves-Tour 2019 Circa-Waves-Tour-2019_01

Mit Freude darf ich euch mitteilen, offizielle Tour-Präsentator der Deutschland-Termine von den tollen Circa Waves sein zu dürfen! Die Liverpooler hatten mich 2017 bereits mit ihrem Album „Different Creatures“ (Partnerlink) begeistern können und es immerhin auf Rang 9 meiner besten Alben des Jahres geschafft. Und auch der jüngst veröffentlichte Nachfolger „What’s It Like Over There?“ (noch ein Parnterlink) konnte erneut vier Sterne in meinem Kurzreview erreichen, dürfte als dieses Jahr auch in der Verlosung um einen der Toplisten-Plätze sein.

Ende Oktober sind die vier Jungs auch auf deutschen Bühnen zu sehen und vor allem live zu hören. Für Interessierte von euch gibt es 4×2 Gästelistenplätze zu gewinnen!

Gewinnt 4x2 Tickets für die Circa Waves-Tour 2019 Circa-Waves-Tour-2019_02

„Mit ihrem dritten Studioalbum ‚What’s it like over there?‘, das gerade erschienen ist, haben Circa Waves die Symbiose aus fesselnden Rock-Momenten und mitreißenden Pop-Hymnen zur Perfektion getrieben. Das Quartett aus Liverpool präsentiert neun Tracks, die mit Produzent Alan Moulder (Foals, The Killers) entstanden sind, und beweisen schon wieder, dass die Jungs zur Elite des modernen Indie-Rocks gehören. Das neue Material von Circa Waves ist ein weiterer Schritt nach vorne, eine weitere magische Rekonfiguration ihrer DNA, eine Verbindung von emotionaler Tiefe und ausgeprägten Songwriting-Skills.“

Circa Waves live in Deutschland 2019

27.10.2019 – Köln – Artheater
28.10.2019 – Hamburg – Molotow
29.10.2019 – München Hansa 39 Backstage (hochverlegt)
30.10.2019 – Berlin – Musik & Frieden

Tickets könnt ihr ab sofort u.a. beim Konzertveranstalter FKP Scorpio oder auch bei Eventim bestellen. 22,70 Euro je Ticket sind meiner Meinung nach ein recht fairer Preis. Aber es ginge auch anders…

Gewinnt 4x2 Tickets für die Circa Waves-Tour 2019 Circa-Waves_Plakat_10_2019

Ticket-Verlosung Circa Waves

Ihr wollt bei einem der Gigs dabei sein, aber am liebsten nichts dafür zahlen müssen? Kein Problem, ich habe 4×2 Gästelistenplätze für euch im Angebot, für jede Stadt einen Platz inklusive +1, das ihr total flexibel und spontan nutzen wollt. Ob mit dem Lieblingsmenschen, der Schwiegermutti, dem besten Freund oder dem Mathe-Lehrer – wen auch immer ihr mitnehmen wollt, gebt einfach bis Montag, den 29. April 2019, in den Kommentaren hier und/oder auf Facebook an, in welcher Stadt ihr Circa Waves sehen wollt. Danach entscheidet das Los.

UPDATE (30.04.2019, 09:22): Das Los hat entschieden (wo es mehrere Interessenten gab). Nico, Nils und Melanie haben hier gewonnen, eine Weitere Konzertgängerin wurde auf Facebook gefunden. Danke an alle fürs Mitmachen und noch gibt es ja für alle Konzerte Karten zu kaufen – daher allen, die Circa Waves live sehen werden, viel Spaß dabei!

Circa Waves live Videos

Wie so oft bei meinen Tour-Präsentationen mag ich euch noch einen kleinen Vorgeschmack mitzuliefern. Sei es, weil ihr die Band schlicht noch nie (live) gehört habt, und euch einen Ersteindruck machen wollt, oder, weil ihr einfach Lust habt, die mal wieder zu hören. Daher hier der live beim TRNSMT performte Track „T-Shirt Weather“, der mein damaliger Erstberührungspunkt mit der Band war. Danach folgen noch ein längeres Konzert-Set vom „pukkelpop“ 2018 sowie ein aktuelles Tour-Video, in dem ein paar Einblicke von auf und hinter den Bühnen dieser Welt gegeben werden.

9 Kommentare

  1. Wolfgang says:

    Ich würde gerne in Köln hingehen. :-)

  2. Lisa Fuchs says:

    Ich wäre gerne in München dabei! 😊

  3. Melanie Juhl says:

    Ich würde mich über Berlin-Tickets freuen. :)

  4. Simone says:

    München wäre ein Traum ❤️

  5. Riccardo Roggatz says:

    München wäre wirklich großartig :)

  6. Catherine says:

    Hey, ich würde sie sehr gerne in Köln sehen :).

  7. Nils says:

    In Hamburg wäre ich sehr gern dabei.

  8. Nico W. says:

    Ich würde sie gerne in Köln sehen :)

  9. Simone says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4782 Tagen.