Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net!

Gewinnt 5×2 Tickets für die Tour von Disco Ensemble

Gewinnt 5x2 Tickets für die Tour von Disco Ensemble Disco-Ensemble-Afterlife-Tour-2017_01

Wer auf energiereiche Konzerte steht, bei denen kraftvoller Riffs die Decke zum Beben bringen bis Schweiß von selbiger tropft, ist bei Disco Ensemble genau richtig! Seit nunmehr 20 Jahren wissen die Finnen mit ihren Live-Shows zu begeistern – und das sage ich aus vollster Überzeugung. Vier Mal müsste ich die Herren mittlerweile live gesehen haben und jedes Mal was grandios.

Passend zur neuen Platte „Afterlife“ sind die Jungs nun endlich auch mal wieder auf deutschen Bühnen zu sehen und voller Stolz darf ich mit meiner kleinen Seite die zehn hiesigen Termine präsentieren. Und einige von euch für Lau dort hin schicken!

Gewinnt 5x2 Tickets für die Tour von Disco Ensemble Disco-Ensemble-Afterlife-Tour-2017_02

Disco Ensemble Afterlife-Tour 2017

29.03.2017 – Hamburg (Knust)
30.03.2017 – Bremen (Lagerhaus)
31.03.2017 – Lingen (Alter Schlachthof)
01.04.2017 – Köln (Luxor)
02.04.2017 – Berlin (Musik & Frieden)
04.04.2017 – Leipzig (Conne Island)
05.04.2017 – Wiesbaden (Schlachthof)
06.04.2017 – München (Kranhalle)
07.04.2017 – Stuttgart (Club Cann)
08.04.2017 – Erlangen (E-Werk)

Tickets gibt es zu € 14,- im VVK, aber wieso zahlen, wenn man auch umsonst hin kann?

5×2 Tickets für eure Wahlstädte!

Freundlicherweise habe ich als Präsentator der Tour 5×2 Tickets für euch gestellt bekommen. Wir machen das ganz einfach: Wer die Jungs sehen möchte, kommentiert bis 15.02.2017, in welcher Stadt ihr Disco Ensemble sehen wollt. Sollten ganz viele Leute mitmachen, entscheidet das Los – im Idealfall finden sich Gewinner für fünf unterschiedliche Städte (ihr habt mit exotischen Auswahlen also ggf. bessere Chancen).

[UPDATE (16.02.2017, 16:37): Das Los hat entschieden, so dass Martin, SMartens, Reinhold, Jakob und Micha (Facebook-Kommentar) zu den Konzerten dürfen. Danke fürs Mitmachen und ich empfehle allen unbedingt, auch ohne Gästelistenplatz hin zu gehen!]

Ich werde übrigens in Berlin dabei sein, sollte sich jemand mit einem Bierchen als Dankeschön aufdringen wollen…

Hier noch etwas aktuelle wie ältere Audiokost zum Einschwofen. Falls ihr die Band noch nicht kennt (vermutlich lest ihr dann eh nicht mehr an dieser Stelle mit, aber egal…): Hört unbedingt mal rein, es lohnt sich, ehrlich!

Gewinnt 5x2 Tickets für die Tour von Disco Ensemble Disco-Ensemble-Afterlife-Tour-2017_03-1

20 Kommentare

  1. Philipp Bluhm says

    Für berlin bitte und Bier gibt es och😉

  2. Susan Gebauer says

    Uuuh wäre gern in Berlin dabei :)

  3. Martin says

    Erlangen, bitttttttte!

  4. Daniela says

    Ich würde mich über Köln freuen :)

  5. Stephan says
  6. Martin says

    Berlin….und
    ein Bier für dich

  7. Jakob says

    2 Karten für Kölle :-)

  8. Reinhold says

    Kenn ich noch nicht – schau ich mir an, in Erlangen ;-).

  9. SMartens says
  10. Johannes says
  11. Nils says

    hamburg wäre supergut.

  12. Stephan says

    Na schönen Dank auch Smartens. :-) Hab ich mir schon gedacht ;-)

    • Maik says

      Wurde auf ganz ehrliche Weise gelost, musst dich bei random.org bedanken. Soll er dich halt als +1 mitnehmen! ;)

    • Stephan says

      Da hat er ganz bestimmt schon jemand anderes im Sinn. Lieben Gruß nach A…g

  13. Philipp Bluhm says

    Wer hat denn gewonnen ?

  14. Pingback: Deutschland-Tour von Disco Ensemble startet - Persönliche Anrede an die Fans und Datenübersicht | LangweileDich.net

  15. Pingback: Fehlersuche: Disco Ensemble - QUIZmag - Popkultur-Rätsel für coole Köpfe

  16. Pinky says

    So ne‘ gute Band. Leider aufgehört. Ehemalige Mitglieder haben die Band Moon Shot gegründet. Man hört ein wenig die Vibes von Disco Ensemble. Mir gefällts =)
    https://open.spotify.com/intl-de/album/34nQHfm8y5TP6HxuGcxwn7

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.