Homepage

Deutschland-Tour präsentiert von LangweileDich.net

Gewinnt 3×2 Tickets für euer Razorlight-Wunschkonzert

Musik
Maik - 14.11.18 - 18:58
Gewinnt 3x2 Tickets für euer Razorlight-Wunschkonzert razorlight-tour-2019_01

Sie sind wieder da! Nach zehnjähriger Pause haben die Indie-Rocker von Razorlight nicht nur mit „Olympus Sleeping“ (Partnerlink) ein gefälliges neues Album am Start (s. mein Kurzreview dazu), sie beehren auch bald wieder deutsche Bühnen. Ich habe die Ehre die 2019er Tour der Briten zu präsentieren und bringe euch für Lau zu euren Wunsch-Konzerten!

„Diese Platte verbindet alles, was man an Razorlight immer geliebt hat: die elektrisierende Energie des Debüts, der handwerklich geschickt ausgeführte Rock-Pop der zweiten Platte und die lyrische Tiefe der dritten mit der lockeren Ernsthaftigkeit, die nichts mehr beweisen muss, aber vor lauter Spaß am eigenen Schaffen alles auf die Bühne bringt. Im Februar kommen die neuen und besten Razorlight aller Zeiten zu uns auf Tour.“ (FKP Scorpio Pressetext)

RAZORLIGHT – THE OLYMPUS SLEEPING TOUR 2019

06.02.2019 – Berlin – Heimathafen
11.02.2019 – München – Freiheiz
12.02.2019 – Köln – Kantine
13.02.2019 – Hamburg – Gruenspan
Gewinnt 3x2 Tickets für euer Razorlight-Wunschkonzert razorlight-tour-2019_02

Tickets könnt ihr über den Konzertveranstalter FKP Scorpio oder auch bei Eventim kaufen. Alternativ könnt ihr aber auch einfach welche hier gewinnen…

Tickets gewinnen

Um welche der 3×2 Gästelistenplätze gewinnen zu können, mache ich das altbewährte Prozedere mit euch. Kommentiert bis 20. November 2018 einfach hier und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Post zur Aktion, für welche Stadt ihr gerne gewinnen würdet. Am Ende werde ich unter allen teilnehmenden auslosen, wobei für jeden Tourstop nur einmal gewonnen werden kann. Es werden also am Ende drei der vier deutschen Städte, in denen jeweils zwei LangweileDich.net-LeserInnen gratis abrocken können. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im Berliner Heimathafen…

[UPDATE (21.11.2018, 08:07 Uhr)] Das Los hat entschieden. Anja aus den Kommentaren geht zum Berlin-Gig, die weiteren Tickets wurden an Facebook-Kommentare nach Hamburg und Köln vergeben. Allen anderen Danke fürs Mitmachen und noch gibt es ja welche zu kaufen. Viel Spaß bei den Konzerten!

Musikalischer Vorgeschmack

Zur Einstimmung hier noch ein bisschen Musik der Herren. Neben dem Musikvideo-Viererpack zum Album haben sie ja bisweilen auch die Single „Carry Yourself“ veröffentlicht. Neben dem Musikvideo gibt es noch ein paar Live-Impressionen zur Vorbereitung auf euren möglichen Konzertbesuch. Hit it!

15 Kommentare

  1. zeitautomatik says:

    München wär schon nice!

    Grüße

  2. Dirk says:

    Hamburg bitte…

  3. Riccardo Roggatz says:

    München. Bitte

  4. Mone says:
  5. Wolfgang says:

    Ich würde mich über Tickets für das Konzert in Köln freuen.

  6. Ralph says:

    Ich würde gern nach Berlin …. oder zumindest zu dem Konzert in Berlin.

  7. Anja says:

    Berlin wäre super

  8. Reinhold says:

    11.02.2019 – München – Freiheiz

  9. thomas says:

    berlin – was sonst

  10. Jörg says:

    Gerne würde ich Razorlight in Hamburg live erleben.

  11. ingrid says:

    Köln wär es für mich

  12. Julia says:

    Ich würde mich riesig über Hamburg freuen! ❤️

  13. Melanie Juhl says:

    Berlin wäre fantastisch!

  14. Pingback: Meine Woche (162)

  15. Andreas says:

    Als Neu-Berliner würde ich gerne hier mal etwas Konzert-Luft schuppern. BERLIN! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.