Homepage

3 Deutschland-Termine präsentiert von LwDn

Gewinnt 3×2 Tickets für die Two Door Cinema Club Tournee 2020

Musik
Maik - 03.09.19 - 11:02
Gewinnt 3x2 Tickets für die Two Door Cinema Club Tournee 2020 two-door-cinema-club-tour-2020

Two Door Cinema Club kommen nach Deutschland! Und ich habe die Ehre, die drei hierzulande stattfindenden Gigs präsentieren zu dürfen. Aber ein bisschen dauert es noch, denn die frisch verkündeten Termine liegen im weit entfernt klingenden 2020, aber eigentlich sind das nur noch vier Monate. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich wird es dann einige Songs aus dem im Juni erschienenen aktuellen Album „False Alarm“ (Partnerlink) zu hören geben, ich hätte aber auch nichts gegen die alten Klassiker von „damals“, wenn ich in Berlin vor Ort sein werde. Und wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin ja auch einen brandneuen Song zu hören? Noch besser: Vielleicht sogar für lau für euch?!

Wie füllig Sänger Alex Trimble da noch war, oder? Nicht nur er hat einen ziemlich krassen Stilwandel durchgezogen (schon zum vorletzten Album), aber zu dieser Platte wurde ja eine komplette Verkünstelung der Band und der Außendarstellung durchgezogen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finden soll. Aber musikalisch haben sie natürlich jede Menge zu bieten!

Two Door Cinema Club live auf Tour 2019

17.01.2020 – Berlin (Columbiahalle)
18.01.2020 – Hamburg (Docks)
20.01.2020 – Köln (Carlswerk Victoria)
Exklusiver Spotify Presale: Mittwoch, den 04. September, 09:00Uhr
Allgemeiner VVK-Start: Freitag, den 06. September, 10:00Uhr

Tickets gibt es ab 6. September dann unter anderem beim Konzertveranstalter FKP Scorpio sowie bei Eventim zu kaufen. Oder ihr gewinnt hier und jetzt einfach welche!

Two Door Cinema Club Gästelistenplätze gewinnen

Für jede der drei Städte habe ich als Tour-Präsentator jeweils zwei Gäestelistenplätze für euch im Angebot. Wer gratis mit Begleitung zu einem Gig möchte, schreibt einfach bis 16.08.2019 hier und/oder bei Facebook unter dem Tour-Beitrag, in welcher Stadt ihr die Band gerne live erleben würdet. Am Ende entscheidet das Los und ich informiere die Gewinnenden über den digitalen Weg schriftlich. Viel Glück!

[UPDATE – 17.09.2019, 14:22] Das Los hat entschieden und hier aus den Kommentaren Marie-Luis für den Berlin-Gig ermittelt, die anderen Gästelistenplätze sind an Facebook-Kommentare gegangen. Allen Teilnehmern Danke fürs Mitmachen und vielleicht kommt ihr ja noch regulär an Tickets – wenn ja: viel Spaß auf den Konzerten!

Wer noch ein bisschen musikalische Einstimmung haben möchte, kann sich hier nicht nur die neueste Single „Once“, sondern auch ein komplettes Live-Set vom 2017er Auftritt beim brasilianischen Lollapalooza-Festival reinziehen:

Mehr zu Two Door Cinema Club gibt es auf der Website der Band, sowie auf den Social Media-Kanälen bei Twitter, Instagram sowie Facebook zu sehen und bei YouTube, Spotify und Apple Music auch zu hören.

[UPDATE – 04.09.2019, 11:58] Hier noch das Postermotiv zur Tour:

Gewinnt 3x2 Tickets für die Two Door Cinema Club Tournee 2020 twodoorcinemaclub-poster-tour-2020

9 Kommentare

  1. Alex says:

    Köln wäre super :)

  2. Nils says:

    Berlin – ganz klar.

  3. Nico W. says:

    Gerne in Köln :)

  4. Frank says:

    Hamburg :) wäre großartig!!!

  5. Meltem says:

    Ich wäre gern in Hamburg dabei

  6. Marie-Luis says:
  7. Jörg says:

    Gerne wäre in Hamburg dabei.

  8. Lukas says:

    Einmal Berlin bitte :)

  9. Anja says:

    Berlin wäre auch meine Stadt, bitte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4754 Tagen.