Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net!

Gewinnspiel: 2×2 Tickets für die Two Door Cinema Club Deutschland-Tour 2022

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für die Two Door Cinema Club Deutschland-Tour 2022 Two-Door-Cinema-Club-2022-Katy-Cummings

Es ist wieder so weit – Live-Musik auf deutschen Bühnen! Tatsächlich dürfte die 2020er Tour von Two Door Cinema Club die letzte vor der Pandemie gewesen sein, dich ich präsentieren durfte (und wo es auch tatsächlich zu den geplanten Konzerten gekommen ist). Jetzt kommt das Indie-Trio zurück und ich habe erneut die Ehre, die deutschen Gigs als Medienpartner begleiten zu dürfen. Aber nicht nur das – ich habe 2×2 Tickets für euch und eure Wunsch-Stadt!

„Irgendwo zwischen Gitarren-sattem Rock, Synthie-poppigen Electronica und fetten Produktionen, zwischen Heaven 17, Prince, Madonna und Nile Rodgers freut man sich auf Trimbles klare Stimme und diese Songs, die jeden sofort zum Tanzen bringen. Im Oktober ist es dann wieder soweit: Der Two Door Cinema Club öffnet wieder seine Türen. Zwar nicht im Lichtspieltheater um die Ecke, dafür aber für die Live-Auftritte in vier unserer schönsten Hallen.“

Two Door Cinema Club live 2022

04.10.2022 Hamburg – Fabrik
05.10.2022 Berlin – Columbiahalle
07.10.2022 München – TonHalle
08.10.2022 Köln – E-Werk

Weitere Informationen zur Tour sowie die Möglichkeit, Tickets zu kaufen, gibt es auf der Website des Konzertveranstalters FKP Scorpio. Die Preise starten bei 42,85 Euro das Ticket – oder ihr gewinnt einfach welche!

Tickets gewinnen!

FKP Scorpio hat mir als Tour-Präsentator 2×2 Tickets (bzw. Gästelistenplätze) zur Verfügung gestellt. Solltet ihr welche davon gewinnen wollen, kommentiert bitte bis 29. Juni 2022 hier und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Post, für welche Stadt ihr die Plätze gerne hättet. Nach Ablauf wird das Los über die Gewinnenden entscheiden, die ich dann per digitaler Nachricht darüber informieren werde, um alles Weitere abzuklären. Viel Glück!

UPDATE [30.06.2022, 10:06 Uhr]: Das Los hat entschieden – Ali aus den Facebook-Kommentaren sowie Roland aus den Kommentaren hier im Blog haben gewonnen und digitale Post von mir erhalten, um alles Weitere abzuklären. Danke an alle fürs Mitmachen! Es gibt ja auch so noch Tickets, allen, die zu den Konzerten gehen, viel Spaß!

Hörproben

Hier noch ein paar akustische Kostproben, wobei vor allem das erste Video von Interesse sein dürfte – der komplette Auftritt von Two Door Cinema Club beim Tempelhof Sounds Festival vorletztes Wochenende! Noch mehr zur Band gibt es auf deren offizieller Website zu sehen sowie auf Spotify, Apple Music und YouTube zu hören. Auf Instagram, Facebook und Twitter sind die Jungs auch aktiv.

Foto: Katy Cummings

16 Kommentare

  1. Ali says

    Hey, würde gerne Tickets für den Konzert in Köln gewinnen :)

  2. Nadine Hoffmann says

    Wunschgewinntermin: 08.10.2022 Köln – E-Werk

  3. Sabine Erbskorn says

    Gerne Karten für Hamburg

  4. Leonie says

    Für München wäre toll

  5. Tobias Zulauf says
  6. Wolf says

    Bitte für Berlin

  7. Maik says
  8. Uta says

    Die würde ich gerbe in Berlin sehen

  9. Andreas B. says

    Gerne für München

  10. Steffi says

    Bitte für München!

  11. Anett says
  12. Roland says
  13. Christiane says

    Ich wär gern mit meinem Mann in München dabei in der Tonhalle !

  14. Markus says

    Gerne für Köln

  15. Pingback: Two Door Cinema Club müssen EU-Tour 2022 absagen - Gesundheitliche Gründe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.