Homepage

Bilder statt Mercury

Bohemian Rhapsody auf Memes

Bohemian Rhapsody auf Memes queen-bohemian-rhapsody-in-memes

Hach, du schönes Internet. Ronny hatte über die „Vermemifizierung“ des Queen-Klassikers „Bohemian Rhapsody“ von Romz Ward geschrieben und eine Video-Variante gefordert. Bernhard Bäuerle hat in Rekordzeit abgeliefert und dazu noch eine feine Prise Midi-Sound drüber geraspelt. Fertig ist das Ungetüm an Blödsinnsspielerei, das natürlich fröhlich am Denkmal des musikalischen Meisterwerks kratzt und ihm nicht annähernd gerecht wird – aber die Crapigkeit hat schon was. Und die Umsetzung ist mal wieder ein charmantes Beispiel dafür, dass wir gemeinsam einfach ALLES schaffen können!

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.