Homepage

„Call Me Maybe“ professionell auf Flaschen geblasen

Musik
Andreas - 05.02.13 - 18:34

"Call Me Maybe" professionell auf Flaschen geblasen callmemaybeflaschen
So auf Flaschen rumblasen kann jeder. Deshalb steht im Titel auch, dass hier „professionell“ auf Flaschen rumgepustet wird. Nämlich von The Bottle Boys aus Dänemark, die das wirklich exzellent hinbekommen.
„Call Me Maybe“ ist übrigens ein Song, den die meisten deutschen Internetbesucher wegen gewisser grauschwarzer Sperrtafeln nur als Coverversion kennen.


via: Feingut

4 Kommentare

  1. Jürgen says:

    Ohne den Virtuosen ganz links wären die Jungs aber aufgeschmissen

  2. #im Namen der anderen drei sage ich jetzt mal, dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4473 Tagen.