Homepage

Plus Konzerttickets und vitaminwater-Packet!

Gewinn ein Meet & Greet mit MC Fitti

Musik
Maik - 30.04.14 - 15:49
XXXXGewinn Meet & Greet mit MC Fitti

Morgen beginnt der Mai und für MC Fitti die Tourzeit. Erneut in Zusammenarbeit mit Glacéau vitaminwater tourt er durch die Big Eleven Städte aus Deutschland mit kurzem Abstecher in das deutschsprachige Ausland. Auf #Geilon in 2013 folgt #ÜBELSTGEILON – eine logische Konsequenz!

Dabei sein? Kein Problem!

Glacéau war so nett und hat insgesamt sechs Konzerttickets zur Verfügung gestellt, sowie die Möglichkeit, den Hipster-Weihnachtsmann persönlich den Bart zu kraulen. Okay, ob Fitti das zulässt, kann ich nicht versprechen, aber die Hand schütteln (wie langweilig!) sollte drin sein.


Das sind die Gewinnmöglichkeiten:

1×2 Tickets für München + MEET & GREET (Backstage Werk | 08.05.14)
1×2 Tickets für Hamburg (Grosse Freiheit 36 | 21.05.14)
1×2 Tickets für Berlin (Huxley’s neue Welt | 24.05.14)
1x Fanpackage: Poster, Autogrammkarte, einem Puma x MC Fitti Shirt, Jutebeutel & Headphones (Sonderpreis)

On top gibt es für jeden der drei Gewinner natürlich noch ein erfrischendes vitaminwater-Set.

Ihr merkt, das dauert nicht mehr lang und daher wird das Gewinnspiel auch denkbar kurz gehalten: schreibt mir bis übermorgen Abend (02.05.) die Stadt in die Kommentare, bei der ihr Fitti live sehen wollt. Unter allen entscheidet dann das übelstgeile Los. Wer zudem noch kreativ ist und mich überzeugt, kann das Fanpackage dazu bekommen. Quasi als Belohnung für besonders tüchtige Kommentierer!

UPDATE: Die Gewinner wurden ausgelost und per Mail benachrichtigt!

Zur Einstimmung schon einmal etwas Musik, danach dann die kompletten Tourdates:

08.5.2014 München
09.5.2014 Luzern
10.5.2014 Basel
11.5.2014 Wien
12.5.2014 Stuttgart
13.5.2014 Frankfurt
14.5.2014 Nürnberg
16.5.2014 Dresden
17.5.2014 Bochum
18.5.2014 Köln
20.5.2014 Hannover
21.5.2014 Hamburg
22.5.2014 Bremen
24.5.2014 Berlin

mit freundlicher Unterstützung von Glacéau.

8 Kommentare

  1. Daniel Depunkt says:

    Natürlich in Berlin, dit is die einzig wahre Stadt :)

  2. MrCookie says:

    Ob es im Mai schon die erhofften sommerlichen 30 Grad hat, die man dem Wetter ja nun langsam einmal einfordern könnte, bleibt abzuwarten, aber es wäre schon ganz #geilon den Fitti mitm Bart zu treffen und das Spektakel zeitgemäß mit einem Selfie (X-Pro-II-Filter) festzuhalten, das via Whatsapper an alle Schönen Mädchen in meiner Liste geht – Sorry, Jungs. Nicht zu vernachlässigen die Instagram-Gemeinde, die den in Bits gegossenen Schnappschuss in meiner Gallerie zu sehen bekommt: #Hashtag #YOLO #Futuretechnik. Ausgelaugt von der Sause in Berlin (am 24.05.14) wird auf der Heimfahrt erst mal gePENNt in der Bahn, zufrieden und noch voll im Rausch mit Vollgas gen Heimat. Für Übelstweltraum hat´s nicht mehr gereicht – vielleicht nach ein paar mehr Bier ;-)

    //Allen Teilnehmern viel Glück und ein „übelstgeilon“(es) Konzert!

  3. Schermer says:

    Hallo aus Nonnweiler–

    Alle Konzertorte sind leider zu weit weg,
    Köln wäre das nächste sind auch noch 150 km
    steht aber nicht zur Wahl :(
    und dann muß das auch noch finanziert werden…
    spricht dann wohl eher fürs Fanpaket :D

    Schade das man hier keine Bilder einfügen kann ich hätte so ein gutes um zu überzeugen und nein es ist definitiv kein Nacktbild.
    Sondern ein Bild meiner 6 jährigen Tochter als Fitti,die ist voll im Fitti Fieber hat sich bei der großen Schwester angesteckt ;)
    Evt kann ich es ja zumailen?

  4. Speiky says:

    Simpel und kurz…
    Meine Freundin steht so überhaupt nicht auf Ihn!
    ICH schon ^^

    So lasse ich keine Gelegenheit aus sie womöglich doch noch von seiner Musik zu überzeugen.
    Letztens sind wir 3h von Erfurt nach Berlin gefahren.
    Sie hört bei langen Fahrten immer schön die neueste Top 100, da ist nur selten Musik dabei die ich gern höre und so habe ich die top 100 mal schön vor dem Sync mit Mc Fitti gespickt ;)

    Sie: „Der Typ kann doch unmöglich so beliebt sein?! 10x in der aktuellen top 100!?“

    *giggel giggel giggel* ^^

    Wir wollen in der Woche vom 12. So oder So was zusammen unternehmen…
    Und warum nicht zufällig nach Nürnberg (14.05.) ^^

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sie muss ihn nur halt noch ein Paar mal hören um auf den Geschmack zu kommen ^^

    Grüße !

  5. Maik says:

    @Speiky: Schöne Story. :) Leider verlose ich keine Tickets für Nürnberg. Dennoch viel Spaß (oder such dir eine andere Stadt aus!)

  6. Ann R. says:

    Hallo auch von mir aus München,

    Ich habe MC Fitti bereits im Januar als Support von Fettes Brot gesehen und war sofort hin und weg… genauso wie mein Vater – übrigens ein Pfarrer – der mit mir den ROFLCOPTER getanzt hat – was für ein mega Abend!

    Da es einfach zu geil war, würde ich mir diese Fete gerne nochmal geben… einfach tanzen, feiern, Spaß haben und vergessen, dass ich in 7 Wochen meine Bachelorarbeit abgeben muss – gibt es einen besseren Weg als mit JUMPSTYLE KARATE?! -Ich denke nicht :D

    Ein Meet and Greet wäre natürlich eine feine Sache, insbesondere da mein Bruder genauso aussieht wie Fitti – wenn das kein #geilon Rechts-und-links-ein-Fitti- SELFIE wäre?

    Also ihr Lieben es wäre einfach #übelstweltraum, wenn ich am 08.05 in München am Start sein könnte!
    Liebe Grüße und #Peace-out

    ROFL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL
    …………………..|…………………..
    ..L………/————\
    LOL===………………[]\
    ..L……..\………………..\
    ………….\___________\
    ……………….|….|
    ………….————/

  7. Speiky says:

    Berlin Berlin wir fahren dann auch nach Berlin ^^
    Das is mir fast wurst wohin ^^ ich hab da FREI!

    Da geht es noch mal mit GLÜCK zu den Eltern.
    Is auch günstiger ;)

    Danke für deine Info… so aufmerksam habe ich gelesen. lol

  8. Schermer says:

    Ich gratulier mal allen Gewinnern,auch wenn sie noch nicht bekannt sind ;)
    Wünsch Euch nen Abend der Übelstgeilon wird
    Und grüßt mir den Fitti :p

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.