Homepage

"Ill Ray (The King)"

Im neuen Kasabian-Video spielt Lena Headey mit

Musik
Maik - 30.08.17 - 17:50
Im neuen Kasabian-Video spielt Lena Headey mit Kasabian_Ill-Ray-The-King_musikvideo

Ich muss ja gestehen, dass das aktuelle Kasabians-Album For Crying Out Loud (Partnerlink) mich nicht so wirklich überzeugt hat, aber „Ill Ray (The King)“ ist durchaus einer der besseren Songs und beim aktuellen Game of Thrones-Hype Hauptdarstellerin Lena Headey als verlodderte Rotznase zu präsentieren, ist jetzt auch nicht der allerschlechteste Move. Vor allem, nachdem Cersei im Staffelfinale mal wieder genervt hat wie Sau…

Damit reiht sie sich übrigens ein in die Musikvideos der GoT-Damen: Natalie Dormer (Hozier), Sophier Turner (Bastille) und Maisie Williams (Seafret) waren bereits Musikvideodarstellerisch Gast bei mir.

„Das Video ist eine schöne Anspielung auf die vor einigen Jahren in Leicester – der Heimatstadt der Band – gefundenen Gebeine des Königs Richard III.“

Wer die Jungs live erleben möchte – sie kommen auf (Kurz)Tour:

30.10. Tonhalle – München
31.10. Columbiahalle – Berlin
01.11. Mehr Theater – Hamburg
07.11. Palladium – Köln

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Im neuen Kasabian-Video spielt Lena Headey mit – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.