Homepage

Wie eine Bluuuuuuume

Neue Single von Die Höchste Eisenbahn

Musik
Claudia - 19.08.16 - 8:05
Blume

Die Höchste Eisenbahn hat etwas Neues. Während nächste Woche (26. August) das zweite Album der aus Moritz Krämer, dem Hund Marie sowie Teilen von Tele und Spaceman Spiff zusammengeschusterten Band erscheint, gibt es jetzt schon einmal einen Vorgeschmack: Das Video zur Single „Blume“ ist da. Inklusive tanzender und playbacksingender Kids.

Die grundmelancholische Stimme von Moritz Krämer und der quietschige Francesco Wilking machen Lust auf mehr. Deshalb gibt’s unten auch gleich noch „Lisbeth“ zu hören, was ebenfalls auf dem neuen Album zu finden sein wird. Das hört übrigens auf den Namen Wer bringt mich jetzt zu den Anderen (Partnerlink) und erscheint bei Tapete Records. Und im Oktober und November touren die vier Musiker quer durch Deutschland. Alle Termine findet ihr hier.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Neue Single von Die Höchste Eisenbahn – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.