Homepage

Neuer Clip zu altem Song vom neuen Album

Rakede – Mein schönster Tag in deinem Leben

Musik
Maik - 25.09.17 - 19:29
Rakede - Mein schönster Tag in deinem Leben rakede-mein-schoenster-tag-in-deinem-leben

Am 24. November erscheint das neue Rakede-Album mit dem schönen Namen „Es Geht Mir Gut! (Sehr,Sehr Gut.Sehr Gut!)“ (Partnerlink). Mit darauf sein wird „Mein schönster Tag in deinem Leben“, der eigentlich schon eine Weile im Kopf von Sänger Julian Schmit aka „Triebwerk I“ verankert war. Jetzt darf er raus und schenkt uns durchaus Energie, während er hier und da nicht nur visuell im Video ein bisschen an die Kollegen von Bilderbuch erinnert…

„Ein Song, der schon lange in Triebwerk I geschlummert hat. Dafür, dass er es sich da so lange gemütlich gemacht hat, knallt das Ding aber ganz schön rein. Ein rotzige-brummendes Punk-Rock-Brett über das Rakede mit den Problemen unserer Zeit abrechnen: Wachstum und Erfolg sind zu nationalen und ultimativen Werten aufgestiegen. Der Sieges- und Durchsetzungskult kann einen zuweilen ankotzen. Zufriedenheit, Frieden, Glück? In die Esoterik verdrängt. Auch die dümmsten Menschen bekommen Anerkennung und Ehrfurcht von Axel-Springer-Deutschland, sobald sie nur genug Platten verkauft haben – egal, ob das, was sie tun irgendeinen Wert hat. Ansage!“

Tourtermine Rakede 2017

Dez 08 | Linz Posthof
Dez 09 | Dornbirn Conrad Sohm
Dez 11 | Graz p.p.c.
Dez 12 | Salzburg Rockhouse
Dez 13 | Wien Grelle Forelle

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Rakede – Mein schönster Tag in deinem Leben – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.