Homepage

Trailer, Handlung, Release

Alles zu „Self Reliance“: Jake Johnson wird in seinem 1. eigenen Film gejagt

Alles zu "Self Reliance": Jake Johnson wird in seinem 1. eigenen Film gejagt Self-reliance-film-trailer

Jake Johnson dürften die meisten von seiner Rolle als Nick Miller in der Comedyserie „New Girl“ kennen. Jetzt hat er seinen ersten eigenen Film in den Startlöchern und darf sich entsprechend „Autor und Regisseur“ nennen. „Self Reliance“ wurde in Zusammenarbeit mit The Lonely Island produziert, was ihm direkt mal einen Auftritt von Andy Samberg gesichert hat. Aber auch die Geschichte im Film ist durchaus reizvoll: Tommy (Jake Johnson) erhält das Angebot, bei einer morbiden Reality-Show im Dark Web mitzuwirken.

Hier der offizielle Trailer zu Jake Johnsons Regiedebüt „Self Reliance“:

„Tommy receives an invitation to win $1 million by playing a game where he must outwit hunters attempting to kill him. He realizes the hunters can only attack him when he’s alone, but none of his friends and family believe the game is real.“

Das könnte lustig werden! Neben Jake Johnson und Andy Samberg („Brooklyn Nine-Nine“) sind auch einfach mal Anna Kendrick („Pitch Perfect“), Christopher Lloyd („Zurück in die Zukunft“), Wayne Brady, GaTa („DAVE“), Eduardo Franco („Stranger Things“), Emily Hampshire („Schitt’s Creek“), Natalie Morales („Parks & Recreation“) sowie Biff Riff („Everything Everywhere All at Once“) im Film zu sehen. Gibt schlechtere Casts für den ersten eigenen Film, würde ich meinen.

„Self Reliance“ hat im Rahmen des SXSW Film Festival 2023 Premiere gefeiert und wurde daraufhin von Hulu für die US-amerikanische Distribution lizensiert. Aus einem ursprünglich angesetzten Starttermin im September wurde nach mehrmaliger Verschiebung nun also der 12. Januar 2024. Noch ist unklar, wann der 85 Minuten umfassende Comedy-Film hier bei uns in Deutschland zu sehen sein wird. Aufgrund der Hulu-Verbindung könnte „Self Reliance“ bei Disney+ aufschlagen, da Hulu allerdings lediglich die US-Rechte eingekauft hat und es sich nicht etwa um eine Hulu-eigene Produktion handelt, muss das nicht so sein.

P.S.: Geil, ich habe es geschafft, kein einziges Mal „Jack Johnson“ zu schreiben!

Quelle: @neonrated

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.