Ein ♥ für Blogs V – Ankündigung

1HfB5

Am 15. November letzten Jahres haben Monsieur Honk und MC Winkel die vierte Runde der von Kai ins Leben gerufenen Aktion Ein Herz für Blogs organisiert. Viele Monde und Diskussionen sind seitdem über die Blogosphäre gegangen, so dass es endlich Zeit wird, das Fünf/Sechstel-Halbdutzend voll zu machen! Also haben Fred und ich uns gedacht, wir beleben die Sache und lassen exakt 248 Tage später Runde 5 steigen.

Die “Regeln” sind easy: Am nächsten Donnerstag (21.07.) schreiben alle, die mitmachen wollen, einen Beitrag mit dem Betreff “Ein Herz für Blogs” / “Ein ♥ für Blogs” und listen die deutschsprachigen Blogs auf, die ihnen am liebsten sind.

Das Ganze dient dazu, lesenswerte Blogs anderen in der Blogosphäre vorzustellen, den Blogrollhorizont etwas zu erweitern und kleinen Blogperlen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient haben.

Spread the word! Bloggt, twittert, google+st und schreibt Telegramme an alle Menschen, die ihr kennt, dass diese von der Aktion Wind bekommen. Und am 21. Juli 2011 wird die Blogosphäre ein Ort voller ♥ sein. Die Grafik hier könnt ihr gerne benutzen um visuell auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Trackbacks/Pingbacks auf die Eröffnungsbeiträge von Fred und mir werden von uns in einem Sammelpost veröffentlicht. So kann jeder bei jedem stöbern und noch mehr Neues entdecken. Sollte ein Trackback mal nicht funktioniert haben, einfach in die Kommentare damit!

P.S.: Was diese Ganze Aktion bringen kann, zeigt diese Aktion selbst. Denn bei Ein Herz für Blogs IV habe ich doch tatsächlich erst von Fred’s Blog .musslautsein erfahren. Und siehe da, schon arbeiten wir zusammen. Hach, Internet, du coole Sau!

Ähnlich
Esc - Die wirklich wahre Pixelwelt
Yooouuutuuube
Promis lesen wieder Tweets, die sie beleidigen

14 Kommentare

  1. Fand ich schon beim letzten Mal klasse die Aktion! Diesmal bin ich dabei ;)

  2. Sehr gut! :)

  3. Ein tolles Logo.
    Natürlich mache ich mit, wenn ich nicht wieder heimlich die Welt retten muss (immer soviel zu tun!) ;-)

  4. Hui, hätte ich es hier nicht gerade gelesen, hätte ich es total verschlafen! :)

    Und ja, das bisher beste Logo zur Aktion!

  5. @El Spotto: Hö? Irgendwie will mein Blog seit Jahren nicht vernünftig Ping- und Trackbacken… :( Keine Ahnung warum, vereinzelte kommen immer mal durch.

  6. Oh hah, wenn das mal nicht wieder mit geheule endet :)
    Viel Spass allen!

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
hurtigruten_timelapse
134 Stunden Kreuzfahrt in 5 Minuten Timelapse

Das norwegische Kreuzfahrtshiff Hurtigruten wurde auf ihrer 2.600 km langen Reise von Bergen nach Kirkenes mit einer Kamera begleitet. Ein...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2781 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2781 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2
kissFM Blogosphere Awesomeness serienmäßig.