Die eigene Döneria

Döneria

Yeeehaw! Wer wollte nicht schon immer mal sein eigener Gammel-Döner-Fleisch-Herr sein? Ich nicht unbedingt, aber dennoch macht dieses Mini-Sim-Spiel wirklich Laune. Einfach die nötigen Zutaten von Mr.T liefern lassen und die perfekte Kebab-Mische finden, um die betrunkene Kundschaft über den Tisch ziehen zu können. Meine bisherige Bestleistung: 117,86 Dollarse an einem Abend an Gewinn. Döner up!

Ähnlich kurzweilig:

Tuper Tario Tros
Megaman vs. Transformers
Watch Dogs auf dem C64

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Games
Super Michael Jackson Brothers

Yeah, ein Super Mario Mod, bei dem kein dicker kleiner Klempner mit Pastabart herumhüpft, sondern der ehemalige King of Pop,...

gamesplitter
Schnipp Schnapp

Bei dem Spiel Splitter geht es darum, dass man mit gekonnten Schnitten die eigene Kugel zur Zielkugel gelangen lässt... Lustiger...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2972 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE