Geklonte Video-Animationen von Erdal Inci

Geklonte Video-Animationen von Erdal Inci

Seit 2004 experimentiert Filmemacher, Graffiti-Künstler & Photograph Erdal Inci aus Istanbul mit geklonten Video-Animationen.

ACHTUNG: Es handelt sich um recht große GIF-Dateien, könnte eine Weile dauern.

In den letzten Monaten hat er zunehmend mit selbstgedrehten Videos gespielt und dabei sind echt tolle Bilder entstanden. Hier eine Auswahl, wobei ich die Bilder mit Lichtern echt am Besten finde. Hier findet man alle seine Arbeiten.

via: Colossal

Ähnlich kurzweilig:

Etch a Sketch Art
Tastaturtastenmosaikportraits
BIC Feuerzeugdesign-Wettbewerb 2014

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Inspiration
David_Walker_01
Street Art: knallbunte Portraits von David Walker

Die Kunst des Londoners David Walker wäre bereits auf Leinwand sehenswert. Noch beeindruckender wird es, wenn man sich vergegenwärtigt, dass...

The Stanley Steemer Variations
The Stanley Steemer Variations

Vermutlich kennt ihr den "Stanley Steemer" nicht, so wie ich zuvor. Ein Teppichreinigungsdienst aus dem amerikanischen Werbefernsehen, habe euch den...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2934 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE
LANGEWEILE SEIT 2934 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2

MEDIADATEN

IMPRESSUM/KONTAKT

BLOGROLL

ARCHIV

ZUFALLS-LANGEWEILE