Homepage

Von 13 zu 23 Jahren in 4 Minuten

10 Jahre lang jeden Tag ein Foto

10 Jahre lang jeden Tag ein Foto 10-jahre-altern-in-4-minuten

Natürlich ist die Idee nicht neu, es gab bereits schönere Umsetzungen und längere Verläufe, aber ich finde das zum einen jedes Mal ungemein interessant zu sehen, wie Menschen sich über Jahre hinweg verändern und zum anderen respektiere ich das Durchhaltevermögen sehr, was die Umsetzung eines solchen Videoprojektes mit sich bringt. Denn Jordan Wilson hat mit 13 Jahren und 5 Monaten den Entschluss gefasst, fortan täglich ein Foto von sich zu schießen. Das ist ja nicht gerade die Phase im Leben, wo man alles durchzieht, was man anfängt – aber siehe da: Zehn Jahre später ist er noch immer dabei und vermutlich froh, den letzten Babyspeck im Gesicht abgelegt zu haben. Yay, Jordan!

3 Kommentare

  1. Pingback: 13. - 23. Lebensjahr im Zeitraffer | Dressed Like Machines

  2. Stefan says:

    Great Job, Jordan!

  3. Pingback: Video: 13. - 23. Lebensjahr im Zeitraffer | Dressed Like Machines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4302 Tagen.