Homepage

Werbung

gutefrage.net verschenkt zum 10-Jährigen

2 Highfield-Tickets für fleißigen Musik-Experten

2 Highfield-Tickets für fleißigen Musik-Experten 10-jahre-gutefragenet_01

10 Jahre gute Fragen und hilfreiche Antworten – Glückwunsch an gutefrage.net! Die über 3 Millionen Mitglieder der Community haben mittlerweile etwa 16 Millionen Fragen gestellt und rund 62 Millionen Antworten erhalten. Beeindruckende Zahlen, die mit einer entsprechenden Geburtstags-Aktion gefeiert werden.

Jeden Monat des Dekaden-Jahres gibt es ein anderes Gewinnspiel. Im Juni geht es um den Bereich Musik und was könnte da passender sein, als ein Festivalbesuch? gutefrage.net vergibt zwei Tickets für das Highfield inklusive Festival Survival Kit. Dafür müsst ihr aber auch zeigen, dass ihr was von Musik versteht…


2 Highfield-Tickets für fleißigen Musik-Experten 10-jahre-gutefragenet_03

Im Rahmen der aktuell laufenden Musik-Challenge könnt ihr freien Eintritt für das vom 19.-21. August bei Leipzig stattfindende Highfield Festival 2016 gewinnen und so unter anderem Rammstein, Deichkind, Limp Bizkit, Wolfmother, Bonaparte und Olli Schulz live sehen! Neben den zwei Tickets gibt es noch das Festival Survival Set, bestehend aus Camping-Grill, Schweizer Taschenmesser und Gaffatape. Hier der Trailer zum Festival:

Aber wer mit Begleitung zur Musik-Sause möchte, muss zunächst sein Fachwissen demonstrieren. Wer zwischen dem 1. und 30. Juni 2016 die meisten Musikfragen auf gutefrage.net beantwortet hat, gewinnt. Eigentlich ganz einfach – zumindest von der Mechanik her. Der halbe Monat ist vorbei, ihr solltet euch ranhalten! Aber da ich meine Leser als musikalisch ungemein kompetent erachte, sollte es doch ein Klacks sein, sich die Tickets im Wert von 300 Euro noch zu sichern.

2 Highfield-Tickets für fleißigen Musik-Experten 10-jahre-gutefragenet_02

Noch Fragen? Dann geh auf gutefrage.net, wo du anynom und schnell Hilfe aus der Millionen-Community der größten deutschsprachigen Frage-Antwort-Plattform erhalten kannst. Wie ihr wisst, gibt es keine dummen Fragen… Von alltäglichen Irritationen bis zu den ganz spezifischen Gedanken – alles ist erlaubt. Zum Beispiel wunderbar skurril: Wenn man betrunken ist und von einer Mücke gestochen wird, ist die Mücke dann auch betrunken?

„Unsere Nutzer profitieren von Wissen und Erfahrung unserer Mitglieder, die sich gegenseitig helfen sowie Meinungen und Wissen teilen. Gemeinsam mit unseren Bloggern und Experten überraschen wir Dich zu unterschiedlichen Themengebieten immer wieder mit neuen Aktionen.“

Unter anderem auch von mir – ich darf mich nämlich ab jetzt Blogstar nennen, yeah!

2 Highfield-Tickets für fleißigen Musik-Experten 10-jahre-gutefragenet_04

Mit freundlicher Unterstützung von gutefrage.net.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Endlich ein nicht langweiliger Festival Guide! - Bebilderte Tipps von gutefrage.net zum Highfield | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.