Homepage

BeatBox-Cover von Pixies Where Is My Mind

Sehr feines Cover von The Petebox, der/die/das sich eine Loop-Machine zur Hilfe nimmt um nur durch seine Stimme (und Gitarre) ein wundervolles musikalisches Erlebnis zu kreieren. Alles live, nichts voraufgenommen.

Hab erst gedacht, ob das vielleicht Peter Andre ist. Aber der hier kann ja wirklich etwas singen…

(via:nc)

2 Kommentare

  1. LuLu says:

    wow…das ist einfach nur gänsehaut pur….kann ich nich oft genug sehen/hören =)

  2. Pingback: THePETEBOX covert Radioheads „Creep“ - Er hat es noch drauf! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4422 Tagen.