Homepage

Die neueste Lern-Challenge von Mike Boyd

Binnen 7 Stunden ein neues Instrument erlernen

instrument-lernen

Nach eher sportlichen Lern-Challenges in der Vergangenheit geht es dieses Mal bei Mike Boyd deutlich filigraner und vielleicht auch unspektakulärer zu. Und doch hat er dafür verdammt lange (im Vergleich zu Kickflip und Co.) gebraucht. Das liegt aber eben auch daran, dass er mal wieder autodidaktisch vorgeht und sich eben auch vorgenommen hat, ein bestimmtes Stück spielen zu können. Okay, die erste Minute des Songs…

„This month I’ve been learning a new instrument. I can already play guitar and piano so I decided to learn something new with the Bamboo Saxophone and cover the jazz piece Take Five by the Dave Brubeck Quartet. I set the bar at learning the first minute of the song and it took me 7 hours and 38 minutes to record a decent take.“

Wem das bereits imponiert hat, sollte unbedingt diese junge Norwegerin sehen, die ihren zweijährigen Lernprozess des Violine-Spielens dokumentiert hat. DAS ist gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.