Homepage

Der Plektrum-Locher

Musik
Maik - 20.05.11 - 12:35
Pickmaster Plectrum Punch

Wie geil ist das denn bitte? Kreditkarte, Studentenausweis, Bibliothekskarte, EC-Karte, dicker Karton, Payback-Card – Alles ist ein Plektrum. Solange man diesen Locher hat. Kostet 24 Euro und ist wohl das ideale Geschenk für jeden Gitarrenspieler.

(via)

3 Kommentare

  1. Viermalbe says:

    Steht schon länger auf meinem Amazon-Wunschzettel, nur war bisher niemand bereit, mir so ein Teil zu schenken. Die Idee ist auf jeden Fall ganz großartig.

  2. bernhard says:
  3. matze says:

    Der Plektrum Locher ist ein super cooles Teil! Hab ihn mir vor zwei Wochen bei Mega Gadgets für 24,95€ bestellt und schon jede Menge Gitarren Plektren gestanzt. Außerdem haben auch schon einige Freunde Plektren in Auftrag gegeben. Einziges Problem ist, dass mir so langsam die Plastikkarten und Ausweise ausgehen. Das Ausstanzen geht mit dem Plektrum Locher übrigens auch bei dickeren Karten ganz einfach.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.