Homepage

Der Plektrum-Locher

Musik
Maik - 20.05.11 - 12:35
Der Plektrum-Locher pickmaster_plectrum_punch

Wie geil ist das denn bitte? Kreditkarte, Studentenausweis, Bibliothekskarte, EC-Karte, dicker Karton, Payback-Card – Alles ist ein Plektrum. Solange man diesen Locher hat. Kostet 24 Euro und ist wohl das ideale Geschenk für jeden Gitarrenspieler.

(via)

3 Kommentare

  1. Viermalbe says:

    Steht schon länger auf meinem Amazon-Wunschzettel, nur war bisher niemand bereit, mir so ein Teil zu schenken. Die Idee ist auf jeden Fall ganz großartig.

  2. bernhard says:
  3. matze says:

    Der Plektrum Locher ist ein super cooles Teil! Hab ihn mir vor zwei Wochen bei Mega Gadgets für 24,95€ bestellt und schon jede Menge Gitarren Plektren gestanzt. Außerdem haben auch schon einige Freunde Plektren in Auftrag gegeben. Einziges Problem ist, dass mir so langsam die Plastikkarten und Ausweise ausgehen. Das Ausstanzen geht mit dem Plektrum Locher übrigens auch bei dickeren Karten ganz einfach.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.