Homepage

Der Dortmunder Rapper ist zurück!

Der Wolf ft. Cosmo Klein – Wolf GTI

Der Wolf ft. Cosmo Klein - Wolf GTI Wolf-GTI

Hm, eigentlich ist es gar kein Comeback, denn letzten Sommer hatte ich bereits mit Phrasendrescher den ersten Track des neuen Wolf-Albums Turbo FunkDer Wolf ft. Cosmo Klein - Wolf GTI ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B01GI5K3K2 (Partnerlink) in den Kleinigkeiten gefeatured (da eben eher nett als geil). Jetzt bekommt der Dortmunder Jung aber zum Albumstart (29.07.) einen eigenen Beitrag hier. Die „Oh Schitt, Frau Schmidt“-Zeiten sind vorbei, der Refrain beim Wolf GTI fällt deutlich weniger Gassenhauerisch aus (und ist für mich die Schwachstelle der neuen Single), aber ansonsten ganz okay. Für mich irgendwie überraschender als das angebliche Beginner-Brett, das keine für mich ist… Der Wolf setzt Dortmund wieder auf die Karte!


Okay, einen neuen Hip Hop-Klassiker hat Der Wolf damit nicht geschaffen, und textlich ist vieles dann doch zu simpel und nichtssagend aber ein Stück Heimat sehe und höre ich dann doch immer recht gerne. 0-2-3-1-Represent!

3 Kommentare

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Der Wolf ft. Cosmo Klein – Wolf GTI – #Musik

  2. Jens says

    Zumindest Antje macht im Clip ne gute Figur und hat nen schönen Speedster.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.