Homepage

Die Ärzte – alle 16 Videos von „auch“

Am vergangenen Freitag ist das neue Ärtze-Album auch über Hot Action Records auf den deutschen Markt gelangt. Eine Rezension ist glaube ich hinfällig, da ihr sämtliche Lieder legal streamen können. Denn für jeden der insgesamt 16 Tracks wurde ein kleines Video animiert. Sicherlich nicht die hohe Videokunst, aber dennoch ein feiner Zug, der letztlich in einer Album-Youtube-Playlist abgefeiert wird.

Abfeiern tue ich das neue Album übrigens nicht. Erneut meist zu poppig, teils zu kindisch und es reizt mich kaum noch. Lediglich Ist das noch Punkrock? und TCR sowie die eigentliche Strophe (in Sachen Klangfarbe) von Waldspaziergang mit Folgen wissen zu gefallen. Leider nicht mehr das, was die Ärzte mal war, schade drum…

Aber wie geschrieben: Bildet euch eure eigene Meinung, indem ihr die folgenden Videos durchklappert.

Ist das noch Punkrock? Nein.

2 Kommentare

  1. Hans Adam Rosenberg (via FB) says:

    Es sind 32 Videos.

  2. Hans Adam Rosenberg (via FB) says:

    Also gibt von jedem Lied noch ne Performance Version.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.