Homepage

Super-Fan-Paket des neuen Albums

Gewinnspiel: Fettes Brot „Lovestory“ (Limited Deluxe Box Set mit Doppel-Vinyl + CD)

Gewinnspiel: Fettes Brot "Lovestory" (Limited Deluxe Box Set mit Doppel-Vinyl + CD) Fettes-Brot-Lovestory-Limited-deluxe-set-vinyl_01

Vergangenen Freitag ist „Lovestory“ erschienen. Das neue Album von Fettes Brot hat nicht nur das Musikvideo zur richtig guten Single „Denxu“ im Gebäck, sondern auch ein limitierte Deluxe Box Set (Partnerlink), das eigentlich 32,99 Euro kostet, aber aktuell nicht mehr regulär auf Lager und nur überteuert über Drittanbieter zu erwerben ist – oder eben hier für lau zu gewinnen!

Gewinnspiel: Fettes Brot "Lovestory" (Limited Deluxe Box Set mit Doppel-Vinyl + CD) Fettes-Brot-Lovestory-Limited-deluxe-set-vinyl_02

Fettes Brot – LOVESTORY (Ltd. Deluxe 2LP+CD Boxset)

„Vinyl oder CD?“ – Wieso nicht beides? Und noch eine Mütze und, und, und… Das gibt es alles im „Lovestory“ Boxset:

Inhalt:
1 DOPPEL LP (coloured, Gatefold, 3 Bonus Tracks)
1 CD (Digipack Gatefold)
1 FETTES BROT BEANIE
2 FRIVOLE KONDOME
3 FRUCHTIGE POSTKARTEN

Oder im bürokratischen Detail:

„Spezifikationen: CD = Gatefold-Sleeve-Pac mit Buchrücken, CD in Innen-Stecktasche, 4c Covercard (alle Außen- & Innenhüllen UV-Glanzlack veredelt) 2LP = Dunkelgrünes Doppelvinyl in bedruckten Innenhüllen im Gatefold-Sleeve (alle Außen- & Innenhüllen UV-Glanzlack veredelt) Boxset Ltd. = 4c Stülpdeckelschachtel (316 x 316 x 30 mm, UV-Glanzlack veredelt), mit farbiger 2LP im Gatefold, CD im Sleeve-Pac, 1 Fat Bread Beanie (rote Wollmütze, Einheitsgröße) mit „Demotape“ Logo, 2 rote Kondome (verpackt im Faltbriefchen mit Albumcover), 3 Hochglanz-Postkarten (4c)“

Fettes Brot-Gewinnspiel

Um diese super Sonderausgabe der neuen Fettes Brot-Scheibe zu euch nach Hause geschickt zu bekommen, müsst ihr mir einfach nur folgende Frage bis spätestens Sonntag, 12. Mai 2019, beantworten:

Welcher Song auf „Lovestory“ gefällt euch am besten?

Schreibt einfach in die Kommentar (hier und/oder auf Facebook), streamen könnt ihr das Album bei Spotify. Unter allen Einsendungen wird dann gelost, wer das „Lovestory“ Box Set gewinnen wird. Viel Glück!

UPDATE [13.05.2019, 13:20]: Dieses Mal hat jemand aus den Facebook-Kommentaren gewonnen. Danke an alle fürs Mitmachen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Gewinnspiel: Fettes Brot "Lovestory" (Limited Deluxe Box Set mit Doppel-Vinyl + CD) Fettes-Brot-Lovestory-Limited-deluxe-set-vinyl_03

83 Kommentare

  1. Angelo says
  2. Jürn-Jakob Oesterlin says
  3. Jörg says
  4. Marc says

    Auf jeden Fall „Denxu“….

  5. Sonja says

    Ich mag sehr 2 Freunde und du , ist eine hymne auf die Freundschaft egal welcher Herkunft Geschlecht Od aussehen :)

  6. Yannik says

    Robot Girl, wobei ich einige Songs sehr gerne mag

  7. Mirko says

    Ich liebe mich

    ist mein Song

  8. Catrin says

    Mein Favorit ist „Wetterfrau“, aber die anderen Lieder sind ebenfalls hörenswert. Deshalb würde ich mich über den Gewinn riesig freuen.
    Liebe Grüße von Catrin

  9. Thomas says

    Zwei Freunde und Du .. weil der Song (mir) als einziger der Scheibe eine Geschichte erzählt ….

  10. Philip says

    Ich kenne bisher nur die Auskopplungen und habe kein Spotify. Aber bisher finde ich „Denxu“ am besten und berührendsten.

  11. Stefan says
  12. Jason says

    Ich finde auch Denxu aktuell am besten vom Album, aber manchmal presst sich nach mehrmaligem hören dann ja auch mal ein unbeachteter Song nach vorne :D

  13. Marcel says

    Ich finde „Deine Mama“ sehr gelungen und witzig.

  14. Torsten says

    defintiv ICH LIEBE MICH :D

  15. Martin says

    „Geile Biester“ rockt auf jeden Fall

  16. Jan says

    „Lovestory“ auf jeden Fall!

  17. Arne says

    Ganz klar: „Ich liebe mich“!!! :-D

  18. Nele says

    „Du driftest nach rechts“ ist ein mega Ohrwurm. Ich freu mich schon total aufs Konzert im Herbst. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

  19. Junglejulez says
  20. Michel says

    Ich finde „Deine Mama“ am besten

  21. Slawomir says

    Geile Biester gefällt mir am besten.

  22. Frank says

    Denxu ist mein Favorit

  23. Oliver says
  24. tanja Hammerschmidt says

    ICH LIEBE MICH <3

  25. Erdbeerfeldbewohner says

    „Du driftest nach rechts“

  26. Jenny Wahlfeld says

    Deine Mama finde ich gut … sind aber auch noch andere tolle Stücke drauf. Einen wirklichen Favorit zu finden ist da gar nicht so einfach

  27. Claudia says

    Ich finde auf „Lovestory“ den Song „Ich liebe mich“ genial. Die anderen Songs sind aber auch echt alle toll. :)

  28. ulrike erbskorn says

    Ich liebe mich!

  29. JM says

    Du driftest nach rechts

  30. Markus says
  31. Ohrwurm says

    logopogo: ICH LIEBE MICH

  32. Raimund says
  33. Tina says
  34. Marcel Wegner says

    Ich liebe mich

    ist mein Song

  35. Anne says

    Ich liebe mich :D

  36. Kurt C. Hose says

    Denxu geht schon gut.

  37. Tom says
  38. Jan says

    Du driftest nach Rechts

  39. Andy says

    „Ich liebe mich“ geht steil …

  40. Lippe says

    Zwei Freunde und Du.

    Das Album nimmt mich insgesamt leider noch nicht wirklich mit, aber vielleicht ändert sich das, wenn ich die Box hier mitnehme?!

  41. Norbert Wild says

    Der Song „Geile Biester“ ist auch echt geil und gefällt mir am besten!

  42. Christof says
  43. Andrea Braun says

    „Geile Biester“ ist mein Favorit!

  44. kerstin l. says

    Ich liebe mich!!!

  45. Ariana says
  46. Dominik Z. says

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. Mein Favorit: Ich liebe mich

  47. Philipp Denk says
  48. Ewald says

    Zwei Freunde und Du

  49. Kerstin says

    Zwei Freunde und Du

  50. Kai says
  51. Dieter says
  52. Franzi says

    Geile Biester – rockt einfach :-)

  53. Frank says

    „Wetterfrau“ finde ich spitze :-)

  54. Ursula says
  55. Birgit says

    Auf jeden Fall „“ Denxu „“

  56. Karl says

    Mir gefällt Denxu am besten

  57. JBrandt says
  58. Kerstin M. says
  59. Vanessa says

    Ich liebe mich finde ich gut

  60. Auf die ‚FRIVOLEN KONDOME‘ bin ich natürlich am meisten gespannt, haha!!

  61. Reinhold says
  62. Sarah T. says

    ich finde Geile Biester super

  63. Amarilla Grünländer says

    Du driftest nach rechts

  64. Alex says

    Denxu ist schon recht knorke, würde mich auf jede Fall freuen :) VG Alex

  65. Julia says

    Denxu ist mein Favorit, aber bisher habe ich auch noch nicht viel gehört.

  66. Ixceman says

    Erlich? Ich hatte noch keine Gelegenheit eins zu Hören (total verpasst). Werde es aber nachholen! THX fürn Tipp

  67. Daniel says

    Ich finde „Deine Mama“ super :)

  68. Marga says

    Du driftest nach rechts

  69. Alex says
  70. Richard says
  71. Jens says

    Denxu Jinping ;)

  72. Stefan Doblinger says
  73. Gabriel says

    Ich liebe mich…. spricht mir aus dem Herzen :-)

  74. Chris says
  75. Barbara says
  76. Björn says

    Das sind mal richtig „fette“ Songs auf der „Lovestory“…da ist es gar nicht so einfach, aber ich entscheide mich für: „Deine Mama“ (auf jeden Fall besser als „Deine Mudda“…

    Allen Müttern – nebenbei – einen Schönen Muttertag und Danke für Alles!!!

  77. Annemarie says

    Natürlich: Ich liebe mich

  78. Anna says

    Ich liebe mich – ist ein fetter Song!

  79. Dennis says

    Für mich ist es „Du driftest nach rechts“. Wichtiges Statement!

  80. Victoria says

    Ich liebe mich <3

  81. Jani says

    Ich liebe mich ist geil mit englischen Riff 😍

  82. Lutz says
  83. Tizia B. says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5162 Tagen.