Homepage

Wie haben sich Genres über die Jahrzehnte verändert?

Google und die Musikgeschichte

Musik
Maik - 25.01.14 - 13:50
Google und die Musikgeschichte

Interessante Spielerei: Google hat uns die Music Timeline geschenkt. Darin sehen wir direkt, dass Jazz heute nicht mehr so angesagt ist wie noch in den 50ern. Und nein, sind demnach natürlich nicht die Suchabfragen, sondern Verkäufe und Verbreitung.

Perfekt für Prokrastination, Musikwissenauffrischung und Artist-Stalking. Geht nämlich auch mit einzelnen Acts.

via: We Had Music In Our Hearts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.